Markus Kuhn



Alles zur Person "Markus Kuhn"


  • American Football

    Mo., 28.12.2020

    Touchdown: Deutscher St. Brown schreibt NFL-Geschichte

    Gelang als dritter Deutscher ein Touchdown in der NFL: Equanimeous St. Brown.

    Der Sieg von Green Bay gegen Tennessee ist eigentlich nichts für die Football-Geschichtsbücher. Equanimeous St. Brown gelingt trotzdem ein besonderes Kunststück. Für den Deutsch-Amerikaner ist es das Ende einer langen Wartezeit.

  • American Football

    Fr., 25.09.2020

    NFL-Profi Johnson: Mehr Dynamik mit Quarterback Newton

    Jakob Johnson spielt in der NFL für die New England Patriots.

    Foxborough (dpa) - Der deutsche NFL-Profi Jakob Johnson sieht die New England Patriots trotz des Abgangs von Star-Quarterback Tom Brady stark aufgestellt. Ein Grund sei die höhere Variabilität durch den Brady-Nachfolger Cam Newton.

  • American Football

    Mo., 21.09.2020

    Als zweiter Deutscher: Johnson gelingt NFL-Touchdown

    Der Stuttgarter Football-Profi Jakob Johnson (l) erzielte einen Touchdown für die New England Patriots.

    Sechs Jahre nach Markus Kuhn hat Jakob Johnson einen Touchdown in der NFL erzielt - als zweiter Deutscher der Geschichte. Die Laune des Stuttgarters hätte dennoch besser sein können.

  • Ex-NFL-Profi

    So., 13.09.2020

    Markus Kuhn: Clubbesitzer müssen Proteste unterstützen

    Markus Kuhn spielte von 2012 bis 2015 für die New York Giants.

    Berlin (dpa) - Der deutsche Ex-NFL-Profi Markus Kuhn hat Besitzer der American-Football-Clubs aufgefordert, sich am Protest der Spieler und Coaches gegen Rassismus zu beteiligen.

  • NFL-Profi der 49ers

    So., 19.01.2020

    Ex-Footballspieler Kuhn mit «Riesenrespekt» für Nzeocha

    Mark Nzeocha (l) von den San Francisco 49ers in Aktion gegen Seahawks-Quarterback Russell Wilson.

    San Francisco (dpa) - Der frühere Football-Profi Markus Kuhn lobt den deutschen Verteidiger Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers vor dem NFL-Halbfinale für seine bisherigen Vorstellungen in dieser Saison.

  • American Football

    Sa., 18.01.2020

    Ex-Profi Kuhn rechnet mit Chiefs und Packers im Super Bowl

    Früher NFL-Profi, nun Kommentator: Markus Kuhn.

    San Francisco (dpa) - Der frühere deutsche Football-Profi Markus Kuhn rechnet mit einem Super-Bowl-Duell der Kansas City Chiefs und Green Bay Packers im Endspiel der NFL.

  • NFL

    Mi., 15.01.2020

    Duell um Super-Bowl-Einzug öffnet bei Rodgers alte Wunden

    Aaron Rodgers spielt mit den Green Bay Packers bei den San Francisco 49ers.

    Für Football-Altmeister Aaron Rodgers bietet sich im NFL-Halbfinale noch einmal die Chance auf den Einzug in den Super Bowl. Mit den San Francisco 49ers hat der Quarterback der Green Bay Packers noch eine alte Rechnung offen.

  • «Ich sehe die Patriots vorne»

    Sa., 04.02.2017

    Ex-Football-Profi Kuhn: NFL ist ein kurzlebiges Geschäft

    Markus Kuhn hat sich kürzlich aus dem professionellen American Football zurückgezogen.

    Footballer Markus Kuhn wäre fast bei einem der Super-Bowl-Teilnehmer gelandet. Den Sprung in den Kader der Patriots verpasste er knapp. Nun erklärt er, wer im NFL-Finale Favorit ist.

  • Kuhn: Junge Talente in die USA

    Mi., 01.02.2017

    Auch Deutschland im Football-Fieber

    Das Interesse am American Football steigt in Deutschland, der Klassenunterschied zur NFL ist aber noch riesig.

    Der Super Bowl elektrisiert auch die Fans in Deutschland. In der German Football League wird längst guter Sport geboten. Der frühere NFL-Profi Markus Kuhn fordert: Junge deutsche Talente sollten die Chance bekommen, in die USA zu gehen.

  • Super Bowl

    Mi., 01.02.2017

    Bill Belichick: Football-Trainer, Magier und Genie

    Lebende Legende: Bill Belichick, Trainer der New England Patriots.

    Gemeinsam mit Quarterback Tom Brady ist Trainer Bill Belichick der Erfolgsgarant der New England Patriots. Mit einem Sieg im Super Bowl gegen die Atlanta Falcons könnte der Coach weiter Geschichte schreiben.