Markus Mack



Alles zur Person "Markus Mack"


  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 01.12.2019

    „Eine ganz bittere Nummer“: Union Lüdinghausen verliert in Bochum

    Thomas Weritz war der einzige Unionist, der im Doppel und beide Einzel gewann.

    Personalgeschwächt kam Union Lüdinghausen gut in die Partie beim TT-Team Bochum. Doch dann wendete sich das Blatt.

  • Tischtennis: NRW-Liga 1

    So., 10.02.2019

    Union Lüdinghausen gewinnt 8:8 in Brackwede

    Hielt die Gäste mit seinem überraschenden Sieg im zweiten Einzel im Spiel: Ersatzmann Markus Mack.

    8:8 endete das Spiel zwischen dem SV Brackwede 2 und Union Lüdinghausen. Trotzdem fühlte sich das Remis für eine der beiden Mannschaften wie ein Sieg an.

  • Tischtennis

    Fr., 28.12.2018

    Personalnot juckt die Erste von Union Lüdinghausen nicht

    Timo Engemann, Youngster in der NRW-Liga-Mannschaft von Union, hat sich laut Vorstandsmitglied Uli Mauritz „hervorragend entwickelt“ und ist damit beispielhaft für das Abschneiden des Teams in der Hinrunde.

    Zwei völlig unterschiedliche Hinserien haben die ersten beiden Teams von Union Lüdinghausen hinter sich. Während Union 1 auf Platz zwei der NRW-Liga überwintert, ist Union 2 Verbandsliga-Letzter. WN-Mitarbeiter Christian Besse sprach mit Uli Mauritz, Vorstandsmitglied der Union-Tischtennisabteilung, über die Gründe, einen Rückkehrer und den neuen Plastikball.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 25.02.2018

    Union-Herren machen es gegen GSV Fröndenberg spannend

    Machte den entscheidenden Punkt: Markus Mack.

    Union Lüdinghausen hat die Heimpartie gegen den GSV Fröndenberg 9:5 gewonnen. Zwei Spieler auf Seiten der Hausherren spannten die Fans besonders auf die Folter.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Di., 24.10.2017

    Guter Union-Start reicht nicht für Überraschung

    Gewann für Union 2 gegen Spitzenreiter Beckhausen ein Einzel und ein Doppel: Stefan Ruprecht.

    Die NRW-Liga-Reserve des SC Union Lüdinghausen hat sich gegen Tabellenführer TB Beckhausen nach Kräften gewehrt. Punkte gab’s trotzdem keine – auch nicht für die dritte und vierte Mannschaft.

  • Tischtennis: NRW-Liga

    So., 15.10.2017

    Union Lüdinghausen siegt auf der Zielgeraden

    Benjamin Jüdt und seine Teamkollegen konnten sich diesmal über einen knappen Auswärtssieg freuen.

    Mit 7:6 führte die DJK Germania Kamen gegen Union Lüdinghausen. Doch das reichte nicht für die Gastgeber. Für Union war der Auswärtssieg Balsam für die Seele.

  • Tischtennis NRW-Liga: TB Burgsteinfurt - Union Lüdinghausen

    Mo., 05.09.2016

    Pech ist gar kein Ausdruck

    Keinen Erfolg in den Doppeln und oft auch Pech in den Einzeln: Hendrik Arning und Yorrick Michaelis verloren gemeinsam mit dem TBB gegen Lüdinghausen mit 5:9.

    Tja, auch sowas gibt‘s. Da verliert eine Mannschaft mit 5:9, was sich als Ergebnis relativ klar anhört, hat unterm Strich aber nur zwei Gewinnsätze weniger auf ihrem Konto. So geschehen zum Saisonauftakt in der Tischtennis-NRW-Liga zwischen Gastgeber TB Burgsteinfurt und Union Lüdinghausen. 5:9 das Ergebnis nach Spielen, 29:31 nach Sätzen.

  • Tischtennis: NRW-Ligen und Verbandsliga

    Fr., 02.09.2016

    Union Lüdinghausen und BW Ottmarsbocholt 2 starten in die Saison

    In der NRW-Liga greifen die Herren von Union Lüdinghausen wieder mit Armin Wlosik an Nummer eins an.

    Die Männer von Union Lüdinghausen und die Frauen von BW Ottmarsbocholt 2 haben zum Saisonstart alles im Blick: Union 1 das Mittelfeld, BWO 2 den Titel und Union 2 den Kampf um den Klassenerhalt.

  • Tischtennis-Landesliga

    Mo., 11.04.2016

    Union Lüdinghausen 2 jubelt: Sieg gegen Spitzenreiter BW Greven

    Markus Mack siegte für die Lüdinghauser Zweite in einem seiner beiden Einzel und in seinen beiden Doppeln.

    Jetzt ist Union Lüdinghausen 2 der zweite Tabellenplatz – der Relegationsrang – kaum noch zu nehmen. Der Landesligist schlug Spitzenreiter DJK BW Greven mit 9:7. Der Krimi dauerte vier Stunden.

  • Tischtennis: Weste der Lüdinghauser Reserve bleibt weiß

    So., 20.09.2015

    Union 2 verteidigt Spitzenplatz

    Mit einem 9:4 in Marl-Hüls hat Union Lüdinghausen 2 den dritten Sieg im dritten Saisonspiel eingefahren. Dabei war die Partie enger, als es das Endergebnis aussagt.