Markus Nübel



Alles zur Person "Markus Nübel"


  • Speckbrett: Stadtmeisterschaften

    Di., 18.09.2018

    Schon vor den Finals ein großer Erfolg

    Der Älteste mit dem Jüngsten: Wolfgang Körner (l.) und Luca Kaiser teilen den Spaß am Speckbrett.

    Das Finale der Offenen Klasse steht nun auch: Markus Nübel und Marius Bruun bestreiten es am nächsten Samstag, wenn in allen Disziplinen die Endspiele der 50. Speckbrett-Stadtmeisterschaften auf der Sentruper Höhe über die Bühne gehen. Das Fazit fällt schon vorab positiv aus.

  • Tischtennis: Spiele der TE-Teams

    Do., 07.04.2016

    Nur geringe Chancen

    Jan-Eric Fortmann kämpft mit Westfalia Westerkappeln im Heimspiel gegen TTR Rheine um den dritten Platz in der Jungen-Bezirksliga.

    Sschwere Heimspiele bestreiten Verbandsliga-Schlusslicht Westfalia Westerkappeln gegen Hiltrup und Cheruskia Laggenbeck gegen den Landesliga-Dritten TTR Rheine. In der Bezirksklasse ist der TTC Lengerich in Handorf zu Gast.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mo., 09.03.2015

    Arminen haken Aufstieg ab

    Dominik Gust wusste in Rheine zu überzeugen.

    Nach der 5:9-Niederlage beim TTR Rheine hakt die Reserve des SCA den Aufstieg in die Verbandsliga endgültig ab. Die „Dritte“ hat den Titelgewinn in der Bezirksklasse weiterhin voll im Blick.

  • Tischtennis beim TTV Metelen

    Mo., 22.09.2014

    Metelener marschieren

    Frank Holtkamp gab Rheines Matthias Stockel mit 3:0 das Nachsehen.

    In der Landesliga lässt die Metelener Erstvertretung nichts anbrennen. Das 9:2 beim TTR Rheine war schon der dritte deutliche Sieg in Serie.

  • Tischtennis: Westfalia trifft auf TTR Rheine

    Mi., 02.10.2013

    Bezirksliga-Gipfeltreffen

    Interessante Duelle bietet am Wochenende der vierte Spieltag in den Tischtennis-Staffeln auf Verbands- und Bezirksebene. Cheruskia Laggenbeck erwartet in der Landesliga TTR Rheine zu einem Kreisderby. In der Bezirksliga findet ein Gipfeltreffen zwischen Westfalia Westerkappeln und TTR Rheine II statt. Nicht im Einsatz ist Staffelkonkurrent TTC Lengerich, der erst am 11. Oktober in Ostbevern antritt. Ein Heimspiel bestreitet der TTV Mettingen gegen den Bezirksliga-Vorletzten Borussia Münster II.

  • Tischtennis-Landesliga

    Mo., 26.11.2012

    Tolle Aufholjagd

    Tischtennis-Landesliga : Tolle Aufholjagd

    Das Landesliga-Sextett der Warendorfer Sportunion bleibt in der Erfolgsspur. Nach dem klaren 9:3-Erfolg am Samstag über TTC Münster (wir berichteten) setzte es sich einen Tag später auch gegen TTR Rheine mit 9:6 durch. „Wir sind etwas enttäuscht, denn nach dem 4:1-Vorteil haben wir uns schon was ausgerechnet“, bilanzierte Rheines Teamsprecher Matthias Stockel nach dem Match.

  • Lengerich

    So., 24.10.2010

    TTC gelingt wichtiger Sieg im Nachholspiel

  • Ochtrup

    Do., 19.11.2009

    Kreisderby in der Landesliga

  • Ochtrup

    Mo., 17.11.2008

    Viele Fragezeichen nach Heimpleite