Markus Pletzing



Alles zur Person "Markus Pletzing"


  • Mitgliederversammlung der Ortsunion

    Di., 26.03.2013

    Vorstand ist geschrumpft

    Der Vorstand der Ortunion Milte (großes Foto, v. l.):  Josef Havelt (Kassierer), Burkhard Schulte Wien (stellvertretender Vorsitzender), Markus Pletzing (Vorsitzender), Ralph Reckhorn und Anton Buddenkotte (beide Beisitzer).

    Die CDU in Milte hat ein Problem. Sie tut sich schwer, aktive Mitglieder zu gewinnen. Bezeichnenderweise musste in der Mitgliederversammlung am Montagabend der Vorstand geschrumpft werden.

  • Grünkohlessen der Soldatenkameradschaft

    Mo., 05.11.2012

    Haussammlung für Sandstein-Säule bestimmt

    Grünkohlessen der Soldatenkameradschaft : Haussammlung für Sandstein-Säule bestimmt

    Zum 22. Mal hatte die Kameradschaft ehemaliger Soldaten in Milte jetzt ihren Grünkohlabend. Auch diesmal spielte die Warendorfer Stadtkapelle wieder zur Unterhaltung der Gäste.

  • CDU zu alter Stärke verhelfen

    Do., 19.04.2012

    Aufgreifen, was Menschen beschäftigt

    CDU zu alter Stärke verhelfen : Aufgreifen, was Menschen beschäftigt

    Die CDU in Warendorf ist die stärkste Ratsfraktion – öffentlich trat sie seit dem Verlust der absoluten Mehrheit bei den Kommunalwahlen aber eher mit wenig Profil auf. Das soll jetzt anders werden – das jedenfalls ist der Tenor des neuen Fraktionschefs, der bereits als Bürgermeisterkandidat im Gespräch ist.

  • Warendorf gestalten

    Fr., 13.04.2012

    Perlewitz führt CDU-Fraktion

    Mit überwältigender Mehrheit wurde Ralph Perlewitz auf der Fraktionssitzung am Donnerstagabend zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Er setzte sich gegenüber seinem Mitbewerber Markus Pletzing durch. Perlewitz freut sich darauf, mit einer starken Truppe weiter Zukunft für Warendorf zu gestalten.

  • Versammlung der Ortsunion Milte

    Sa., 24.03.2012

    Vorbereitung auf die Landtagswahl

    Lediglich 20 Prozent der 46 Mitglieder waren der Einladung zur Versammlung der Ortsunion Milte am Donnerstag gefolgt. Weil der Landesvorstand mit Blick auf die schon am 13. Mai stattfindende Landtagswahl die Ladungsfrist für alle Aufstellungsversammlungen auf drei Tage verkürzt hatte, war die Einladung sehr kurzfristig erfolgt. Im Mittelpunkt der Zusammenkunft stand denn auch die Vorbereitung auf die Wahlen.

  • Warendorf

    Di., 18.08.2009

    Familienfest mit Betriebsbesichtigung

    Milte - Die Ortsunion stellte den Miltern Bürgern beim Familienfest den CDU-Bürgermeisterkandidaten Marc-Andrè Burgdorf vor. Auf dem Firmengelände Pleye-Holtwick an der Hesselstraße begrüßte der Vorsitzende Markus Pletzing die Gäste sowie die...

  • Warendorf

    Di., 17.03.2009

    Wahlen ohne Überraschung

  • Warendorf

    Di., 27.01.2009

    Mesch bleibt Chef des Heimatvereins

  • Warendorf

    Do., 13.11.2008

    Angst vor „strahlendem Dorf“

  • Warendorf

    Di., 26.08.2008

    CDU ehrt Mitglieder

    Milte . Eine nur schwach besuchte Mitgliederversammlung eröffnete Ortsunionsvorsitzender Markus Pletzing. Als Direktkandidat für den Kreistag wurde von der Versammlung dem Stadtverband mehrheitlich Karl Wilhelm Hild vorgeschlagen...