Markus Röser



Alles zur Person "Markus Röser"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 11.05.2019

    Freudloser Feiertag bei den Preußen

    Fußball: 3. Liga: Freudloser Feiertag bei den Preußen

    Vor 30 Jahren stieg der SC Preußen Münster in die zweite Liga auf. Die Helden von damals waren an diesem Samstag wieder zu Gast im Stadion an der Hammer Straße und wurden erneut Zeugen eines Zweitliga-Aufstiegs. Diesmal allerdings mit den Preußen als Nebendarstellern. Die Bühne gehörte dem Karlsruher SC, der einen 4:1-Erfolg nebst Aufstieg feiern durfte.

  • Fiege Reckenfeld: Neue Kantine für 500 Menschen

    Fr., 01.02.2019

    Lecker Essen in der KOSTbar

    Auf 355 Quadratmetern bietet die Kantine Platz für 166 Personen. Dort gibt es Frühstück, Mittagessen, Kakao und Kuchen. 

    500 Menschen sollen hier täglich satt werden: Die neue Kantine am Fiege-Standort in Reckenfeld ist in der vergangenen Woche eröffnet worden. Niederlassungsleiter Markus Röser lud seine Mitarbeiter zur Feierstunde in die KOSTbar ein, so heißt der neue Pausenbereich. Auf 355 Quadratmetern bietet die Kantine Platz für 166 Personen.

  • Greven

    Do., 15.11.2018

    Auch bei Fiege wird gestreikt

    Die Gewerkschaft Verdi hat zu einem landesweiten Warnstreik aufgerufen, nachdem mit dem Verband Spedition und Logistik kein Ergebnis erzielt werden konnte. Etwa 40 Fiege-Mitarbeiter in Reckenfeld haben sich solidarisch gezeigt, heißt es in einer Pressemitteilung von Fiege selbst.