Markus Schmittmann-Wehning



Alles zur Person "Markus Schmittmann-Wehning"


  • Fußball: Kreisliga A 1

    So., 11.10.2020

    Figo-Doppelpack dreht die Partie

    Die vorentscheidende Szene: Christian Grewe (Nr. 3) klärt Bastian Fiers (3.v.l.) Torschuss mit der Hand und sieht dafür Rot. Benedikt Naber verwandelte den Strafstoß zum 3:1.

    Eine ganze Menge hat der ASC Schöppingen für die Tabellenführung investieren müssen. Zahlreiche intensiv geführte Zweikämpfe gegen den SuS Stadtlohn II, einen Halbzeitrückstand, der so nicht hätte sein müssen und ein Happy End in der Schlussphase. „Das war ein tolles Spiel in einem fairen Rahmen. Stadtlohn wollte Fußball spielen, es hat Spaß gemacht“, befand Spielertrainer Rafael Figueiredo nach dem 4:1.

  • Fußball | A-Liga: Alstätte fällt zurück

    So., 03.05.2015

    VfB geht im Spitzenspiel leer aus

    Nach fast einem halben Jahr ohne Spiel lief VfB Alstättes Spielertrainer Hendrik Sahlmer in Südlohn auf. In dieser Szene kam er nicht mehr an den Ball.

    Den Meistertitel wird sich der VfB Alstätte in dieser Spielzeit nicht mehr sichern. Im Spitzenspiel der Kreisliga A beim SC Südlohn hatte die Mannschaft von Trainer Hendrik Sahlmer mit 0:2 das Nachsehen, der Rückstand vergrößerte sich sechs Spieltage vor Saisonende auf neun Punkte.

  • FC Epe gewinnt Spitzenspiel 5:2

    So., 06.04.2014

    Torflut im Spitzenspiel

    Timo Overbeck ließ sich auf dem Weg zum 4:2 nicht aufhalten, setzte sich auch in dieser Szene durch und spielte den Ball mustergültig zu Aleksandar Temelkov, der eiskalt verwandelte.

    Der FC Epe eilt der Meisterschaft in der A-Liga entgegen, der SC Südlohn scheint ein weiteres Mal den Titel zu verpassen. Ein Spieler ragte mit drei Treffern heraus, dabei stand er kurz vor der Gelb-Roten Karte.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 05.05.2013

    Zwei Minuten fehlen VfB Alstätte zum Dreier

    Johannes Terhaar gelang binnen fünf Minuten ein Doppelschlag zum 1:3. Doch das sollte nicht reichen.

    Zu einem 3:3-Unentschieden beim SC Südlohn kam am Freitag Abend in einem vorgezogenen A-Liga-Spiel der VfB Alstätte. Zur Pause hatte es 1:1 gestanden.

  • Gronau

    So., 14.03.2010

    Demming verteilt selbst Geschenke