Markus Veith



Alles zur Person "Markus Veith"


  • „Drei Männer im Schnee“

    Fr., 17.01.2020

    Verwechslungen inklusive

    Auch eine Lebedame spielte eine nicht unwesentliche Rolle bei den drei Männern im Schnee.

    Das Stück „Drei Männer im Schnee“ der Kulturbühne Lüdinghausen hielt viel Amüsement für sein Publikum bereit. Turbulent und voller Verwechslungskomik kam es daher.

  • „Drei Männer im Schnee“

    Di., 14.01.2020

    Der Millionär als armer Schlucker

    Das Stück „Drei Männer im Schnee“ wird quasi schwarz-weiß aufgeführt.

    Ein Theaterstück ganz in Schwarz-Weiß: Das können die Lüdinghauser nun in der Aula der Realschule erleben. Gespielt wird ein Klassiker: Die Verwechslungskomödie „Drei Männer im Schnee“ von Erich Kästner.

  • Turbulente Verwechslungskomödie

    So., 15.12.2019

    Vom Millionär zum armen Schlucker

    Marius Mik und Kirsten Lange spielen in dem Stück „Drei Männer im Schnee“, das am 16. Januar in der Aula des Schulzentrums auf die Bühne kommt.

    Die turbulente Verwechslungskomödie „Drei Männer im Schnee“ kommt am 16. Januar in der Aula des Schulzentrums zur Aufführung. Es ist eine Adaption des gleichnamigen Buches von Erich Kästner.

  • Volles Haus bei „Die besten Tage meines Lebens“

    Mo., 01.10.2018

    Das Ding mit Mann und Frau

    Mit der Komödie „Die besten Tage meines Lebens“, begeisterten Markus Veith und Kirsten Annika Lange im Haus des Gastes.

    Gibt es ein Happy End? Diese Frage bleibt bei der Komödie „Die besten Tage meines Lebens“ bis kurz vor dem Ende offen. Das war auch am Sonntag nicht anders, als das Stück von Frank Pinkus im Haus des Gastes aufgeführt wurde. Kein Stuhl war unbesetzt geblieben. Das kurzweilige Zwei-Personen-Stück unter der Regie von Tony Glaser kam mit einer minimalen Kulisse gut aus.

  • Komödie mit Annika Lange und Markus Veith

    Mi., 29.08.2018

    „Beste Tage meines Lebens“

    Annika Lange und Markus Veith führen eine Komödie mit Herzklopf-Momenten auf.

    Demnächst im Haus des Gastes: Die attraktive Künstlerin Anna und der pummelige Gartenbauarchitekt Klaus geraten in einen unangenehmen Rechtfertigungszwang. Sie wurden miteinander gesehen. Leider von ihren Ehepartnern, denen das gar nicht gefällt. Und so kommen sie nicht umhin, ihre „vollkommen harmlose Beziehung“ zu gestehen.

  • Markus Veith im Haus des Gastes

    Mi., 02.05.2018

    Plauderei über die Großen der Branche

    Markus Veith

    Der Solo-Theaterkünstler Markus Veith ist erneut in Lienen zu Gast. Am Sonntag, 6. Mai, lässt er das Publikum teilhaben an der Stimmung, die der Künstler normalerweise allein in seiner Garderobe erlebt. Im aktuellen Stück „Lampenfieber – jetzt mal in echt“ nimmt Veith die Zuschauer mit in die Garderobe.

  • Markus Veith kommt am 6. Mai

    Di., 03.04.2018

    Ein Abend mit Rühmann und Co.

    Aus dem Nähkästchen der Stars vergangener Zeiten plaudert Markus Vieth bei seinem Auftritt im Haus des Gastes.

    Der Schauspieler hat sein Abendwerk getan. Die Aufführung war erfolgreich, das Publikum begeistert, der Applaus üppig. Nun sitzt er in seiner Garderobe – gemeinsam mit seinen Zuschauern. Und zwischen Kostüm und Schminke plaudert er aus dem Nähkästchen: von den Splittern der Bretter, die die Welt bedeuten. Über Texthänger, Pleiten und Pannen, Schein und Sein und die großen Helden seines Metiers: Rühmann, Fröbe, Monroe, Ustinov, Leander. Anekdotenreich und humorvoll, mit viel Liebe, Respekt und Biss zerlegt er das Show-Business.

  • Markus Veith im DGH

    Fr., 02.03.2018

    Skurriles aus der Theaterwelt

    Über Pleiten, Pannen und die Großen des Metiers plaudert Markus Veith in Ledde.

    In seinem komödiantischen Programm „Lampenfieber – Jetzt mal in Echt“ plaudert Markus Veith aus dem Nähkästchen und gibt Einblicke in die verrückte Theaterwelt – am 9. März im Ledder Dorfgemeinschaftshaus (DGH). Das von Markus Veith geschriebene und gespielte Stück handelt von Pleiten und Pannen.

  • Dorfgemeinschaftshaus Ledde

    Do., 15.02.2018

    Pleiten und Pannen mit Markus Veith

    Dorfgemeinschaftshaus Ledde: Pleiten und Pannen mit Markus Veith

    Von Pleiten und Pannen handelt das komödiantische Programm, mit dem Markus Veith am Freitag, 9. März, im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Ledde zu Gast ist.

  • Markus Veith gastiert

    Do., 17.08.2017

    „Lampenfieber“ im Haus des Gastes

    War schon öfter in Lienen: Markus Veith.

    Nach seinen Stücken „Ein jeder Narr tut was er will“, „Eulenspiegels Enkel“ und „Einst, um eine Mittnacht“ zieht es Markus Veith am Sonntag, 24. September, erneut ins Haus des Gastes.