Markus Wehmeyer



Alles zur Person "Markus Wehmeyer"


  • Minigolf: 1. MGC Epe

    Di., 16.04.2019

    Eiskalt! Turniersieg in Osnabrück

    Markus Wehmeyer vom 1. MGC Epe gewann in Osnabrück die Einzelwertung.

    Auch wenn erst zwei von fünf Turnieren gespielt sind: Da zeichnet sich ein spannender Dreikampf an der Spitze ab. Denn mit jeweils acht Punkten und nur getrennt durch die mehr oder weniger benötigten Schläge liegt ein Trio jetzt gleichauf. Und Epes Minigolfer mischen mit.

  • Minigolf | Westdeutsche Meisterschaften beim MGC Epe

    Mi., 18.07.2018

    Bahnrekorde noch und nöcher

    Auf der Heimatanlage auf dem Treppchen landeten die für den VfM Bottrop spielenden Eperaner André Appelmann (Dritter) und Laura Vielhauer, die Westdeutsche Meisterin wurde.

    Eine Flut neuer Bahnrekorde wurde bei den Westdeutschen Meisterschaften im Minigolf auf der Anlage des MGC Epe in den Bülten erzielt. Für die Gastgeber gab es eine Silbermedaille. Zudem landeten zwei ehemalige Eperaner auf dem Treppchen.

  • Minigolf | MGC Epe verliert sein Heimspiel

    Do., 15.06.2017

    Vorsprung nicht ins Ziel gebracht

    Richard Mönning 

    Die Minigolfer vom MGC Epe mussten am vergangenen Spieltag die erste Niederlage seit einigen Jahren auf ihrer Heimanlage in den Bülten einstecken. Allerdings sehr knapp mit nur einem Schlag Differenz.

  • Minigolf | Zwei zehnte Plätze für den MGC Epe bei den „Westdeutschen“

    Di., 28.07.2015

    Nach dem Regen reißt der Kontakt ab

    Bei den diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften im Minigolf ging der 1. Minigolfclub Epe mit zwei qualifizierten Spielern an den Start. In der Herrenkategorie stellte sich Markus Wehmeyer in Paderborn der Konkurrenz, während Frank Wege sich in der Seniorenkategorie in Herten beweisen wollte.

  • NBV-Liga: Eper Minigolfer starten mit Heimsieg

    Mi., 09.10.2013

    Bahnrekorde noch und nöcher

    Markus Wehmeier hielt in der einzigen etwas schwächeren Runde des MGC die Eper Fahne hoch.

    Mit einem Heimsieg ist der MGC Epe in die neue Saison der NBV-Liga gestartet. Sportwart Holger Nitsche forderte vom neu formierten Eper Team direkt „Vollgas ab der ersten Runde“ – und das sollte sich als gute Marschroute erweisen.

  • Minigolfer aus den Eper Bülten sind nicht zufrieden

    Do., 27.06.2013

    MGC Epe verpasst Aufstieg in die Oberliga

    Da im Vorfeld mit dem BGSC Gladbeck der 1. Aufsteiger feststand, galt es in Gelsenkirchen-Buer noch, den 2. direkten Aufsteiger und den Teilnehmer für das Aufstiegsturnier zu ermitteln. Hier lag der MGC Epe als Dritter gut im Rennen und rechnete sich Chancen auf die Vizemeisterschaften aus.

  • Minigolf-Verbandsliga: MGC Epe verteidigt die Spitze

    Do., 22.03.2012

    Nitsche macht Rückstand wett

    Minigolf-Verbandsliga: MGC Epe verteidigt die Spitze : Nitsche macht Rückstand wett

    Das war knapp. Aber im letzten Moment hat der MGC Epe mit seinem Widersacher vom VfB Osnabrück gleichgezogen und die Tabellenführung in der Verbandsliga damit verteidigt. Das ist wichtig für den weiteren Saisonverlauf. Der MGC und die Niedersachsen scheinen an den letzten drei Spieltagen den Titel unter sich auszumachen.

  • Gronau

    Mi., 22.06.2011

    DM-Hoffnungen erfüllen sich nicht

  • Gronau

    Di., 21.10.2008

    Zweitligist stellt Bahnrekord auf