Markus Westphal



Alles zur Person "Markus Westphal"


  • Bergeslust Leeden: Jahreshauptversammlung

    Mo., 03.02.2020

    Alexander Prigge ist neuer Vorsitzender des RSV

    Auf der Jahreshauptversammlung wurden wieder etliche Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt. Das Bild zeigt (von links) Markus Westphal (2. Vorsitzender), Günter Austermann (40 Jahre), Erwin Budke (65 Jahre) , Volker Schilling (40 Jahre), Alexander Prigge. ( 40 Jahre und neuer 1. Vorsitzender).

    Alexander Prigge heißt der neue Vorsitzende des RSV Bergeslust Leeden. Prigge wurde am Freitagabend auf der Jahreshauptversammlung des Radsportclubs von den Vereinsmitgliedern zum Nachfolger von Manfred Göpfert gewählt, der nicht mehr antrat.

  • Radball: Landesliga

    Di., 26.11.2019

    Leedener Trio ist das Maß aller Dinge

    Holten wichtige Punkte im Abstiegskampf: Markus Westphal (links) und Sascha Borowski.

    In Stemwede-Niedermehnen gingen am vergangenen Samstag die drei Vertretungen des RSV „Bergeslust“ Leeden zur zweiten Spielrunde der laufenden Saison auf die Fläche.

  • Radball: Landesliga

    Mo., 11.11.2019

    Peters/Heese vom RSV Bergeslust Leeden sind erster Tabellenführer

    Die Radballer Alexander Peters (links) und Jannis Heese vom RSV Bergeslust Leeden übernahmen die Tabellenführung in der Landesliga.

    Besser hätte der Saisonstart der Leedener Radballer in der Landesliga Nord kaum laufen können. Die drei Vertretungen des RSV „Bergeslust“ empfingen am Samstag die Konkurrenz aus Niedermehnen (Stemwede) und Holsen (Bünde) im Stiftsdorf.

  • Radball: Saisonauftakt

    Do., 29.08.2019

    RSV „Bergeslust“ Leeden steht vor spannender Saison

    Gehen in der Radball-Landesliga an den Start: Sascha Borowski, Markus Westphal, Jannis Heese, Alexander Peters, Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler (von links nach rechts).

    Die Sommerferien sind zu Ende. Zeit für den RSV „Bergeslust“ Leeden, die finale Phase der Saisonvorbereitung einzuleiten. Nach dem freiwilligen Rückzug der ersten Mannschaft aus der 2. Radball-Bundesliga geht der heimische Radsportverein nach vielen Jahren erstmals wieder „nur“ landesintern in Nordrhein-Westfalen auf Punktejagd.

  • Radball: 40. Amazone-Cup in Leeden

    Sa., 13.04.2019

    Turniersplitter: Sechs Teams wollen die Statue

    Der Amazone-Cup verspricht auch bei der 40. Auflage Radball-Sport vom Feinsten.

    Ab 11 Uhr rollt im Tecklenburger Ortsteil Leeden heute wieder der Radball. Der Internationale Amazone-Cup wird in der Sporthalle neben dem Kindergarten und der Grundschule ausgespielt.

  • Jahreshauptversammlung des Radsportvereins

    Mo., 04.02.2019

    Alles in Ordnung bei Bergeslust Leeden

    Die geehrten Mitglieder des RSV Bergeslust Leeden (stehend von links): Friedhelm Meyer, Reihard Rogowsky, Ralf Kähler, Heinz Driemeier, Udo Kähler, Reinhard Horstmeier, Reinhard Borgmann, Manfred Göpfert (Vorsitzender) und Markus Westphal (2. Vorsitzender). Sitzend von links: Irene Schlingmann, Marion Brüggemann, Meike Weikert und Renate Fortmeyer.

    Eine harmonische, gut besuchte Jahreshauptversammlung wickelte der Radsportverein „Bergeslust“ Leeden im vereinseigenem Clubhaus ab. Langjährige Mitgliedschaften wurden mit der silbernen oder goldenen Ehrennadel und passenden Urkunden gewürdigt.

  • Radball: Bergeslust Leeden

    Mo., 12.11.2018

    Meyer-Brüggemann und Kähler nicht zu stoppen

    Udo Kähler (beim Schuss) und Rolf Meyer-Brüggemann verteidigten Platz eins ind er Landesliga.

    Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden zurück. Am Samstag waren die drei Landesliga-Vertretungen in Espelkamp zu Gast. Wie schon beim Saisonstart waren Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler (Leeden IV) nicht zu stoppen.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 09.10.2018

    U15 erober Tabellenführung in der Landesliga

    Christoph Kipp ging beim Oberliga-Spieltag mit neuem Partner leer aus.

    Am vergangenen Wochenende waren die Radballer des RSV Leeden in den verschiedenen Meisterschaftsklassen aktiv. In der Landesliga begrüßten die drei heimischen Vertretungen die Konkurrenz zum Saisonauftakt am Samstag im Stiftsdorf. Dabei waren Meyer-Brüggemann/Kähler hoch überlegen.

  • Radball: Relegationsrunde in Leeden

    Di., 17.04.2018

    Borowski/Westphal schaffen den Aufstieg

    Sascha Borowski (zweiter von links) und Markus Westphal (zweiter von rechts) feierten in eigener Halle den Aufstieg in die Landesliga.

    Großer Jubel herrschte am vergangenen Samstag beim RSV „Bergeslust“ Leeden. Zur Relegationsrunde um den Aufstieg in die Landesliga empfingen die Tecklenburger Mannschaften Prigge/Böhnke (Leeden VI) und Borowski/Westphal (Leeden VII) die Konkurrenten aus Holsen und Münster im Stiftsdorf.

  • Radball: Aufstiegsrelegation

    Fr., 13.04.2018

    Landesliga ist das erklärte Ziel für RSV Bergeslust Leeden

    Sascha Borowski (links) und Markus Westphal vom RSV Bergeslust streben den Landesliga-Aufstieg an.

    Gleich zwei Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden kämpfen am Samstag um einen Platz in der nächsten Landesliga-Saison. Für Alexander Prigge und Jörg Böhnke (Leeden VI) lautet dabei das Ziel Klassenerhalt. Sascha Borowski und Markus Westphal wollen dagegen aufsteigen.