Markus Wieloch



Alles zur Person "Markus Wieloch"


  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 24.03.2020

    Kretzer kehrt vom TuS Freckenhorst zur SG Telgte zurück

    Maximilian Kretzer (hinten) ist im Januar 2015 von der SG Telgte zum TuS Freckenhorst gewechselt. Jetzt kommt der Defensivspieler zurück.

    Die SG Telgte hat die Personalplanungen für die nächste Saison fast schon abgeschlossen. Mindestens zwei Spieler verlassen den Verein. Von den sieben Neuzugängen kommen vier aus der eigenen Jugend und drei von auswärtigen Vereinen. Dazu gehört Max Kretzer, Rückkehrer vom TuS Freckenhorst.

  • Hallenfußball: Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup

    So., 19.01.2020

    Der SV Mesum siegt beim Euregio-SportWerk-Cup in Ochtrup auf ganzer Linie

    Der SV Mesum hat die Premierenausgabe des Euregio-SportWerk-Cups gewonnen. Der Landesligist verlor im gesamten Turnierverlauf kein Spiel und besiegte im Finale Vorwärts Nordhorn mit 3:2.

    Am Samstag hatte der Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup seine Premiere. Zur gefeierten Mannschaft wurde der SV Mesum, der das Finale gegen Vorwärts Nordhorn mit 3:2 gewann. Ganz stark war auch der Auftritt der Gastgeber.