Marlene Benkhoff



Alles zur Person "Marlene Benkhoff"


  • Mitgliederversammlung des Vereins „Haus & Grund“

    Mo., 17.06.2019

    Datenschutz und Mietrechtsreform im Fokus

    Datenschutz im Mietrecht, Mietrechtsreform – das neue Mietanpassungsgesetz und die Grundsteuerreform sowie andere aktuelle Informationen aus dem Immobilienbereich standen jetzt auf der Tagesordnung, mit der sich die Mitglieder des Vereins „Haus & Grund Gronau-Epe“ im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung befassten.

  • Gemeinnütziger Verein kümmert sich um Frühchen

    Sa., 30.11.2013

    Per Not-Kaiserschnitt zur Welt

    Kinderkrankenschwester Susanne Thüner-Segbers (r.) steht Marlene Benkhoff und ihrem Sohn Luis seit der Geburt unterstützend zur Seite.

    650 Gramm hat der kleine Luis bei seiner Geburt gewogen – so viel wie sechseinhalb Tafeln Schokolade. Mit einer Größe von 29 Zentimetern war er kleiner als ein Blatt Papier in DIN-A4-Format. Luis ist ein ex­tremes Frühchen, kam schon in der 25. Schwangerschaftswoche und damit 15 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt.