Marrit Jasper



Alles zur Person "Marrit Jasper"


  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Sa., 23.03.2019

    0:3 gegen Aachen: Der USC wird Siebter und trifft in den Playoffs auf Schwerin

    Eine Szene mit Symbolcharakter: Marie Schölzel (r.) kann sich nach einem Zuspiel von Mareike Hindriksen nicht gegen Lisa Gründing durchsetzen – so wie der USC, der Aachen mit 0:3 verlor und damit Siebter der Hauptrunde wird.

    Das Ende der Hauptrunde hatte sich der USC Münster ganz anders vorgestellt. Doch vor der stattlichen Kulisse von 2612 Zuschauern kassierten die Unabhängigen gegen Aachen ein 0:3 – und reiht sich damit vor den Playoffs als Siebter ein. Nun wartet mit dem Meister eine mehr als schwere Aufgabe.

  • Volleyball

    So., 22.01.2017

    Erneute Niederlage: Suhl verliert auch in Aachen mit 0:3

    Aachen (dpa/th) - Volleyball-Bundesligist VfB Suhl LOTTO Thüringen hat die zweite 0:3-Niederlage binnen einer Woche kassiert. Auch bei den Ladies in Black Aachen verlor die Mannschaft von Trainer Han Abbing am Samstagabend deutlich. In der Halle in der Neuköllner Straße hieß es vor 795 Zuschauern nach nur 73 Spielminuten 17:25, 16:25, 25:27 aus Sicht der Gäste. Vor Wochenfrist hatte sich der VfB ebenfalls glatt in drei Sätzen dem Dresdner SC geschlagen geben müssen. «Im dritten Satz waren wir nah dran an einem Satzgewinn, aber über das gesamte Spiel hinweg gesehen waren wir im Kopf einfach nicht frisch genug», sagte Abbing.