Martha Bußmann



Alles zur Person "Martha Bußmann"


  • Montagstreff verkauft für den guten Zweck

    Di., 03.11.2020

    Die Krippe passt auf den Nachttisch

    Elisabeth Stauvermann, Rita Hösing und Martha Bußmann

    Der Start der Aktion klappte schon ganz gut: Am Freitag und Samstag verkaufte das Team des Montagstreffs erstmals im Lädchen von Hermeling am Neutor Deko-Artikel – die meisten davon mit weihnachtlichem Bezug. Die rührigen Frauen der Aktionsgruppe machen sich nur Sorgen, dass das Angebot von vielen nicht wahrgenommen wird – dabei lohnt sich der Blick in die Ausstellung auf jeden Fall.

  • Montagstreff hofft trotz erheblicher Corona-Einschnitte auf gutes Erlös-Ergebnis für Kinderkrebshilfe

    Do., 29.10.2020

    Jetzt hilft nur noch viel Werbung

    Besinnlich wird es mit leuchtenden Engeln, aber auch mit Beton-Dekoration und Weihnachtswichteln.

    Die Frauen des Montagstreff verkaufen ab dem morgigen Freitag im Lädchen der Gaststätte Hermeling ihre selbstgebastelte Advents- und Weihnachtsdekoration sowie ihre selbst gemachten Leckereien. Weil wegen des Coronavirus keine Advents- und Weihnachtsmärkte stattfinden können, haben sich die neun Frauen diese Alternative überlegt. Der Reinerlös geht wieder an die Kinderkrebshilfe in Münster.

  • Metelen

    Mi., 17.08.2011

    Montagabends ist Bastelzeit

  • Metelen

    Fr., 14.01.2011

    Manchmal backen sie auch nachts

  • Metelen

    Do., 14.01.2010

    Inge Issinghof führt jetzt die Landfrauen an