Martha Holtmann



Alles zur Person "Martha Holtmann"


  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 28.05.2018

    Herren 30 des SV Ems Westbevern verlieren das Spitzenspiel

    Der Westbeverner Jörg Schulze Eilfing verlor das Spitzeneinzel in Coesfeld in zwei Sätzen.

    Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage: Die Bilanz der drei Tennisteams des SV Ems Westbevern an diesem Spieltag war ausgeglichen.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Nerven wie Drahtseile – Ems Westbevern feiert zwei Siege

    Ingo Beermann gewann für die Herren 30 aus Westbevern sowohl sein Einzel als auch sein Doppel.

    Die Herren 30 und die Damen 40 des SV Ems Westbevern schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. In ihren zweiten Spielen der Tennis-Sommerrunde bejubelten beide Mannschaften den zweiten Sieg. Die Herren 60 dagegen mussten bei ihrer Saisonpremiere eine Niederlage einstecken.

  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 26.06.2017

    Respekt: Damen 40 von Ems Westbevern siegen 6:0 gegen den Spitzenreiter

    Agnes Berning siegte im Einzel und im Doppel.

    Die Herren 30 des SV Ems Westbevern waren erwartungsgemäß chancenlos bei Wacker Mecklenbeck. Ganz anders sah das bei den Damen 40 aus: Sie fegten mal eben den bisherigen Spitzenreiter mit 6:0 von den Courts.

  • Ems Westbevern Tennis Damen 40

    Di., 16.05.2017

    Ems-Damen 40 feiern 5:1-Sieg

    Cornelia Meyer siegte sowohl im Einzel als auch zusammen mit Martina Hotte im Doppel.

    Die Tennisspielerinnen Damen 40 feierten einen Saisoneinstieg nach Maß. Nach dem 3:3-Unentschieden gegen den TSV Handorf ließ das Team um Ruth Mönig-Büdenbender nun ein 5:1-Sieg gegen den BSV Roxel folgen.

  • TC Grün-Weiß Telgte

    Mi., 21.09.2016

    Erste gemeinsame Titelkämpfe

    Erstmals in der Geschichte des TC Grün-Weiß Telgte und der Tennisabteilung der SG Telgte wurden die Vereinsmeister bei einer gemeinsamen Veranstaltung auf der Anlage bei Osthues-Brandhove ermittelt.

    Im Vorgriff auf die Fusion wurden die Clubmeisterschaften des TC Grün-Weiß Telgte und die Vereinsmeisterschaft der SG-Tennisabteilung gemeinsam auf dem Platz bei Osthues-Brandhove durchgeführt.

  • Ems Westbevern Tennis Damen 40

    Di., 07.06.2016

    Klassenerhalt fast perfekt

    Martha Holtmann kämpfe über drei Sätze, musste sich aber mit Matchtiebrak geschlagen geben.

    Für die Damen 40 der Tennisabteilung des SV Ems Westbevern war es der zweite Saisonsieg, der schon fast den Klassenerhalt in der Bezirksliga bedeutet. Das Team verwies BW Oeding mit 4:2 in die Schranken.

  • Ems Westbevern Tennis Bezirksklasse Damen 40

    Mo., 09.05.2016

    Westbevern Damen 40 mit Auftakterfolg

    Ruth Mönig-Büdenbender gewann ihr Einzel und war zudem im Doppel zusammen mit Martha Holtmann erfolgreich.

    Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel holten die Frauen 40 des SV Ems Westbevern den ersten Sieg. Nach umkämpften Partien Mit 4:2 schickten sie den SV Herbern mit einer 2:4-Niederlage nach Hause.

  • SV Ems Westbevern Tennis Damen 40

    Do., 22.05.2014

    Wieder bittere Niederlage

    Vier Teilabschnitte waren notwendig, um das Bezirksklassen-Tennismatch zwischen den Damen 40 des SV Ems und dem TC Handorf zu Ende zu bringen. Doch als der letzte Ballwechsel vollzogen war, musste Westbevern in eine ganz bittere und knappe 4:5-Niederlage einwilligen. Das Team um Mannschaftsführerin Ruth Mönig-Büdenbender rutschte damit auf den vorletzten Platz ab.

  • Tennis: Herren 40 aus Westbevern verlieren

    Di., 06.05.2014

    Auftakt für Ems wenig erfreulich

    Die Tennis-Damen 40 des SV Ems sind durch die Hintertür doch noch in der Bezirksklasse verblieben. Doch zum Auftakt der Saison verlor das Team um Mannschaftsführerin Ruth Mönig-Büdenbender mit 4:5 beim TC Grün-Weiß Neuenkirchen.

  • Tennis SV Ems Westbevern

    Fr., 10.05.2013

    Damen 40 wollen das Siegen wieder neu entdecken

    Ruth Schröder hofft, erneut im Einzel wie im Doppel erfolgreich zu sein.

    „Wir sind alle hoch motiviert und heiß darauf, dass für uns die Wettkämpfe endlich beginnen,“ sagte Ruth Mönig-Büdenbender, Spielführerin des Damen 40-Tennisteams vom SV Ems Westbevern, vor dem Saisonauftakt gegen den TV Emsdetten. Mit dem Heimspiel gegen den TVE, der von der Leistungsstärke her schwer einzuschätzen ist, beginnt für das Team eine neue Zeitrechnung.