Martin Üllenberg



Alles zur Person "Martin Üllenberg"


  • Versammlung des DRK-Ortsvereins

    Do., 07.11.2019

    Ehrungen und lobende Worte

    Ehre, wem Ehre gebührt (v.l.): Christoph Schlütermann (Vorstand des DRK-Kreisverbandes Coesfeld) mit Andreas Gödde (Auszeichnungsspange für 45 Dienstjahre), Gerhard Gödde (DRK-Ehrennadel für 50 Dienstjahre) und Ingeborg Bartsch (Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Lüdinghausen und Seppenrade).

    Viele gute Nachrichten gab es bei der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins. So sind die Zahlen im Blutspendedienst oder in der Kleiderkammer angestiegen. Es wurden auch wieder verdiente Mitglieder für ihren Einsatz ausgezeichnet.

  • Wahlen, Ehrungen und Verabschiedungen beim DRK-Ortsverein

    Mi., 07.11.2018

    Personalien im Überblick

    Ehrung für langjährige Mitarbeit im DRK: (v.l. Karl-Heinz Molkenthin (65 J.), Willi Schürmann, Karl-Heinz Kuhlmann (beide 55 J.) und Rosemarie Bauer (50 J.)

    Wahlen, Ehrungen und Verabschiedungen gab es im Rahmen der Mitgliederversammlung des DRK-Ortsvereins. Hier der Überblick: