Martin Barth



Alles zur Person "Martin Barth"


  • Mittelaltermarkt bietet neue Attraktionen für Klein und Groß

    Fr., 13.07.2018

    Mehr Angebote – mehr Spaß

    Veranstalter und Unterstützer stoßen stilecht an und hoffen auf bestes Wetter.

    „Der Mittelaltermarkt am Beach ist eine der am besten besuchten Veranstaltungen von Greven an die Ems“, sagt Peter Hamelmann. In diesem Jahr (21./22. Juli) findet der Markt zum fünften Mal statt.

  • Aktion der Kolpingsfamilien

    Fr., 04.01.2013

    „Fokus Beruf“ geht ins zweite Jahr

    Das Logo, mit dem Oliver Böhnke, Martin Barth und Manuel Koch von der Realschule den Logowettbewerb gewonnen hatten, symbolisiert die Aktion „Fokus Beruf 2013“. Damals gratulierte Heinz Niederschmidt, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Schapdetten, den Siegern.

    Die Premiere im vergangenen Jahr war erfolgreich. Jetzt setzen die vier Kolpingsfamilien in der Gemeinde Nottuln ihre gemeinsame Aktion „Fokus Beruf“ fort.

  • Siegerehrung

    Do., 25.10.2012

    Drei Schüler und ein tolles Logo

    Preisverleihung

    Martin Barth, Oliver Böhnke, Manuel Koch, Patricia Höffler, Paul Enseling und Jan Ueing sind die Preisträger des Logo-Wettbewerbs zur „Aktion Fokus Beruf 2013“. Die Kolpingsfamilien aus allen vier Ortsteilen Nottulns hatten vor den Sommerferien dazu aufgerufen.