Martin Brambach



Alles zur Person "Martin Brambach"


  • Tv-Tipp

    Sa., 05.09.2020

    Eine Almhütte für zwei

    Leonhard (Tom Beck) und Beate (Anna Drexler) wollen ein Kind.

    Können zwei behinderte Menschen, die selbst auf Hilfe angewiesen sind, ein Kind großziehen? Eine Komödie im Ersten regt zum Nachdenken und Lachen an. Die schauspielerischen Leistungen sind beeindruckend.

  • Einschaltquoten

    Di., 18.08.2020

    Natalia Wörner siegt über das Tierreich

    Die Kommissare Arne Brauner (Martin Brambach, r), Matthias Hamm (Ralph Herforth, l) und Jana Winter (Natalia Wörner) studieren den Obduktionsbericht.

    Krimi geht immer im deutschen Fernsehen. Und wenn Natalia Wörner ermittelt, schauen fast 6 Millionen bei einer Wiederholung zu.

  • TV-Tipp

    So., 05.04.2020

    Tatort: Die Zeit ist gekommen

    Louis Bürger (Max Riemelt) hat die Ausweglosigkeit der Lage erkannt - er lässt sich festnehmen.

    Der Dresden-«Tatort» sorgt weiter für frischen Wind in der ARD-Krimireihe. Auch die neue Folge ist alles andere als klassisch - hochspannend, berührend und perfide.

  • Einschaltquoten

    Mo., 19.08.2019

    «Tatort» startet mit 8,6 Millionen Zuschauern

    Barkeeperin Lissy (Dena Abay) entdeckt den ermordeten Joachim Benda.

    Für «Tatort»-Fans hatte das Warten ein Ende: Der erste neue Fall lag beim Publikum vorn. Das ZDF kam mit einer Familienkomödie auf Platz zwei - allerdings mit deutlichem Abstand.

  • Sonntagskrimi

    So., 18.08.2019

    Perfide und abgründig - „Tatort“ mit Psychodrama nach der Sommerpause

    Karin Gorniak (Karin Hanczewski) und Leonie Winkler (Cornelia Gröschel) haben den entscheidenden Beweis gefunden und sind auf dem Weg, um den Täter zu verhaften.

    Nach der ungewöhnlich spannenden Folge „Das Nest“ lässt sich der neue Dresden-„Tatort“ zunächst an wie Routine. Aber nichts ist, wie es scheint.

  • TV-Tipp

    So., 18.08.2019

    Tatort: Nemesis

    Barkeeperin Lissy (Dena Abay) entdeckt den ermordeten Joachim Benda.

    Nach der jüngsten, ungewöhnlich spannenden Folge «Das Nest» lässt sich der neue Dresden-«Tatort» zunächst an wie Routine. Aber nichts ist, wie es scheint - und auch die Vergangenheit ein Rätsel.

  • Krimireihe

    Sa., 17.08.2019

    Mit dem 1100. «Tatort» geht's nach der Sommerpause weiter

    Krimireihe: Mit dem 1100. «Tatort» geht's nach der Sommerpause weiter

    30 Jahre Lena Odenthal und noch zweimal Münster bis Silvester: Nach neun Wochen ist die Sommerpause bei den «Tatort»-Erstausstrahlungen vorbei. Ein Überblick, was bei den Teams passiert.

  • Ermittler-Trio

    Mi., 14.08.2019

    Dresdner «Tatort»-Kommissare sind Feinschmecker

    Die Schauspieler Karin Hanczewski (l-r), Martin Brambach und Cornelia Gröschel ermitteln in Dresden.

    Die eine mag Sterneküche, der anderen reichen Bratkartoffen, und der dritte ist Vegetarier. Das Dresdener-«Tatort»-Team ist kulinarisch breit aufgestellt.

  • Dresdner Team

    Di., 30.07.2019

    Martin Brambach hat Spaß beim «Tatort»-

    Martin Brambach fühlt sich pudelwohl im «Tatort»-Team».

    Für Schauspieler ist der «Tatort» oft eine sichere Bank. So auch im Falle von Martin Brambach.

  • TV-Tipp

    So., 28.04.2019

    Tatort: Das Nest

    Im Dresden-Tatort ermitteln Karin Hanczewski (l-r), Martin Brambach und Cornelia Gröschel.

    Die Neue im Dresdner «Tatort»-Team hat Stallgeruch und macht sich gleich unbeliebt. Auch die Jagd nach einem Psychopathen schweißt sie und Oberkommissarin Karin Gorniak nicht wirklich zusammen.