Martin Fleige



Alles zur Person "Martin Fleige"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.09.2019

    Preußen Lengerich feiert zweiten Saisonsieg

    Sascha Höwing (links) feierte mit Preußen Lengerich am Freitagabend einen 1:0-Sieg gegen SC Dörenthe,

    Mit zwei Heimsiegen endeten die beiden vorgezogenen Kreisliga-A-Spiele am Freitagabend. Preußen Lengerich gewann mit 1:0 gegen SC Dörenthe, Brukteria Dreierwalde mit 6:3 gegen SW Esch

  • Schützenverein Hohne-Niedermark

    Mo., 19.08.2019

    Reminiszenz an die Jugendliebe

    Die Königsoffiziere Dennis Keppler (rechts) und Karsten Huesmann (links) begleiten das Niedermarker Königspaar Jörn und Stefanie Rehner nebst Hofstaat. Erstes Schützenpaar Martin und Lena Fleige (links), zweites Schützenpaar sind Daniel Auffahrt und Daniela Lutterbey (rechts). Kinderkönigspaar sind Miguel Auffahrt und Ira Rehner. Den Kinderhofstaat komplettieren das erste Kinderschützenpaar Lina Stepputtis mit Tiemo Nowak (rechts) sowie das zweite Kinderschützenpaar Amy Jost mit Lio Lalla (links). Die Hofstaate präsentieren sich vor den beiden Vereinsfahnen mit Fahnenoffizieren.

    Jörn Rehner ist zum König des Schützenvereins Hohne-Niedermark proklamiert worden. Aus diesem Anlass gab er ein kleines Geheimnis preis: Er habe König werden wollen, weil er seine Frau Stefanie vor 30 Jahren beim Schützenfest in der Niedermark kennenlernte.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 19.05.2019

    3:0-Sieg für Preußen Lengerich beim Sommerkick gegen SVC Laggenbeck

    Lansana Kaba (links) erzielte einen Treffer und bereitete einen vor. Hier markiert er das 2:0. SVC-Keeper Tim Spieker und Innenverteidiger Wilhelm Fleck können es nicht verhindern.

    Preußen Lengerich kann es doch noch. Mit 3:0 setzte sich der feststehende Absteiger im Kreisderby gegen Cheruskia Laggenbeck durch. Dabei bestachen die Preußen durch eine außergewöhnlich hohe Effizienz.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 12.05.2019

    Preußen Lengerich zeigt beim 2:4 in Greven Moral

    Der SC Preußen Lengerich musste sich am Sonntag trotz einer über weite Strecken guten Leistung in Greven mit 2:4 geschlagen geben.

    Ordentlich verkauft hat sich der SC Preußen Lengerich am Sonntag in Greven. Das 2:4 (11) täusche ein wenig, meinte nach dem Spiel Lengerichs Trainer Pascal Heemann.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 18.04.2019

    Fassungsloser Sportvorstand nach Lengericher 1:10-Debakel in Wolbeck

    Alexander Thamm (Mitte), der zum Saisonende das sinkende Preußen-Schiff Richtung Recke verlassen wird, verlor mit dem SCP am Donnerstagabend sage und schreibe 1:10 in Wolbeck.

    Das ist der absolute Saisontiefpunkt, was die Mannschaft des SC Preußen Lengerich in Wolbeck beim 1:10 ablieferte. Ob und welche Folgen diese Klatsche haben wird, wird sich noch zeigen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 03.12.2018

    Effektiver SV Cheruskia Laggenbeck schlägt Preußen Lengerich 4:2

    Torwart Tim Kipp (links), konnte die Lengericher Niederlage im Derby bei Cheruskia Laggenbeck nicht verhindern.

    In einem merkwürdigen Spiel in der Fußball-Bezirksliga behielt der SV Cheruskia Laggenbeck mit 4:2 die Oberhand gegen Preußen Lengerich. Der Sieg für die Hausherren war glücklich, stellten doch die Preußen über weite Strecken das bessere Team.

  • Fußball: Kreispokal-Halbfinale

    Do., 08.11.2018

    Preußen Lengerichs Aufholjagd gegen TuS Recke kommt zu spät

    Lansana Kaba, der hier vom Recker Rene Heeke (liegend) gestoppt wird, belebte nach der Pause das Lengericher Angriffsspiel. Die 3:6-Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern.

    Vier Tage nach dem 0:5-Debakel gegen die SG Telgte in Liga flog Bezirksligist SC Preußen Lengerich am Donnerstagabend auch sang- und klanglos aus dem Kreispokal. Im Halbfinale unterlag der Titelverteidiger im heimischen Stadion gegen Ligarivale TuS Recke mit 3:6 (0:3).

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 08.11.2018

    Preußen Lengerich unterliegt dem TuS Recke mit 3:6

    Lukas Becker (links) verkürzt per Kopf auf 1:4.

    Vier Tage nach dem 0:5-Debakel gegen die SG Telgte in Liga flog Bezirksligist SC Preußen Lengerich am Donnerstagabend auch sang- und klanglos aus dem Kreispokal. Im Halbfinale unterlag der Titelverteidiger im heimischen Stadion gegen Ligarivale TuS Recke mit 3:6 (0:3).

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 19.10.2018

    Heikle Mission für SCP-Interimscoach Uwe Meyer

    Lansana Kaba (am Ball) will auch am Sonntag für Wirbel auf dem Platz sorgen. Gegen den VfL Wolbeck steht der SC Preußen Lengerich nach dem Trainerrausschmiss stark unter Druck.

    Eine heikle Mission hat sich da Preußen Lengerichs Sport-Vorstand Uwe Meyer aufgebürdet. Nach der Entlassung von Trainer Sebastian Ullrich muss er als Interimstrainer die Mannschaft auf das Heimspiel am Sonntag gegen den VfL Wolbeck (15 Uhr) einstellen, da Pascal Heemann noch im Urlaub ist.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 07.10.2018

    SCP-Trainer Sebastian Ullrich nach 2:3 gegen Burgsteinfurt stark angefressen

    Martin Fleige (links) gab Preußen Lengerich mit seinem Tor zum 1:3 neue Hoffnung im Spiel gegen Spitzenreiter SV Burgsteinfurt. Am Ende reichte es nicht mehr ganz - 2:3 endete die Partie..

    War es das? Total angefressen verließ am Sonntagnachmittag Sebastian Ullrich, Trainer des SC Preußen Lengerich, die Pressekonferenz nach dem mit 2:3 verlorenen Heimspiel gegen Spitzenreiter SV Burgsteinfurt. Der Trainer scheint angezählt. Ob er selbst die Brocken hinschmeißt oder der Club die Notbremse zieht, bleibt abzuwarten.