Martin Götte



Alles zur Person "Martin Götte"


  • Europäischer Aktionstag zur Stammzellforschung

    Fr., 15.03.2019

    Schüler besuchen Krebsforscher im Labor

    Schüler aus Bio-Leistungskursen besuchten am Freitag das Forschungslabor der Klinik für Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Uniklinikum.

    Aggressive Tumorzellen im Reagenzglas und Forschung hautnah: Schüler aus Bioleistungskursen besuchten am europäischen Aktionstag zur Stammzellforschung ein Labor am Uniklinikum. Hier wird Krebsforschung betrieben, um neue Therapieformen zu entwickeln.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 22.10.2017

    TSC behält im Tiebreak-Krimi gegen den PTSV Aachen die Nerven

    Hoch die Hände: Marvin Weichert (l.) und Torsten Mühlemeier streckten sich gegen Aachen erfolgreich.

    Der TSC Gievenbeck hat nach seinem überraschenden Erfolg in Hörde nachgelegt und diesen im Heimspiel vergoldet. Gegen PTSV Aachen lieferte der Drittligist eine beherzte Partie, in der das Team von Trainer Axel Büring gute Nerven bewies.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 09.10.2016

    TSC Gievenbeck erlebt Wechselbad mit schlechtem Ende

    TSC-Angreifer Leo Große-Westermann setzte sich in dieser Szene gegen den Ammerländer Block durch, in den entscheidenden Phasen unterliefen den Gievenbeckern aber zu viele Fehler.

    Das hatte sich der TSC Münster-Gievenbeck schon ein bisschen anders vorgestellt. Nicht nur im Ergebnis. 2:3 unterlag der Drittligist dem Gast VSG Ammerland. Es bleibt noch einiges zu tun für den neuen Trainer Axel Büring.