Martin Grüter



Alles zur Person "Martin Grüter"


  • Generalversammlung erstmals in der Gaststätte Franz

    Mi., 20.11.2019

    Ovationen der Bürgerschützen für Werner Fehlert

    Generalversammlung erstmals in der Gaststätte Franz: Ovationen der Bürgerschützen für Werner Fehlert

    Sehr gut besucht war die Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Brochterbeck von 1846. Der Vorsitzende Klaus Ventker begrüßte neben dem amtierenden König Christian Hungermann 81 weitere Schützenbrüder in der historischen Gaststätte Franz.

  • Versammlung der Bürgerschützen

    Di., 20.11.2018

    Jahresbeitrag steigt auf 25 Euro

    Der erste Vorsitzende Klaus Ventker (links) überreichte zum Abschied Geschenke an den scheidenden Vereinswirt Klemens Heukamp und dessen Frau Elisabeth.

    Der Bürgerschützenverein von 1846 wird 2021 175 Jahre alt. Und darauf will man gut vorbereitet sein.Da außerdem die laufenden Kosten steigen, beschlossen die Mitglieder bei der Generalversammlung, den Jahresbeitrag um fünf Euro zu erhöhen. Er liegt künftig bei 25 Euro.

  • Versammlung der Bürgerschützen

    Di., 21.11.2017

    Neue Gesichter im Vorstand

    Der neue Vorstand der Bürgerschützen. 84 Vereinsmitglieder waren zur Generalversammlung gekommen, bei der Wahlen auf der Tagesordnung standen.

    Gut besucht war die Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Brochterbeck von 1846. Der Vorsitzende Klaus Ventker begrüßte neben dem amtierenden König Josef Windoffer und dem Brochterbecker Kaiser Bernd Landwehr 84 Schützenbrüder im Vereinslokal Heukamp.

  • Generalversammlung der Bürgerschützen

    Mo., 18.11.2013

    Nach über 30 Jahren die erste Beitragserhöhung

    Die Geschichte des Vereins ist in einem Buch festgehalten. König Bernd Landwehr präsentiert es den Schützen..

    Tecklenburg-Brochterbeck. Zum ersten mal nach über 30 Jahren werden bei den Bürgerschützen die Mitgliedsbeiträge erhöht. Das ist ein Ergebnis der Versammlung.

  • Ein Rückblick voller Humor

    Mo., 19.11.2012

    Generalversammlung des Bürgerschützenvereins lockt über 70 Mitglieder an / Dank an die Bocketaler

    Ein Rückblick voller Humor : Generalversammlung des Bürgerschützenvereins lockt über 70 Mitglieder an / Dank an die Bocketaler

    Gut besucht war die Generalversammlung des Bürgerschützenvereins von 1846 im Vereinslokal Heukamp. Der stellvertretende Vorsitzende Martin Grüter überbrachte Grüße vom Vorsitzenden Klaus Ventker und begrüßte neben den über 70 Schützenbrüdern den amtierenden König Georg Helmig sowie den Ehrenvorsitzenden Heinz Lienkamp.

  • Spieletreff Tecklenburger Land auch auf Facebook

    Do., 15.11.2012

    Langeweile kennen sie nicht

    Spieletreff Tecklenburger Land auch auf Facebook : Langeweile kennen sie nicht

    Die Abende werden länger. Die Mitglieder des Spieletreffs Tecklenburger Land kommen zusammen, um ihrer Leidenschaft zu frönen. Karten- und Brettspiele liegen im Trend.

  • Tecklenburg

    Di., 03.05.2011

    Schützen feiern Geburtstag

  • Tecklenburg

    Mo., 15.11.2010

    Heinz Lienkamp jetzt Ehrenvorsitzender