Martin Heckmann



Alles zur Person "Martin Heckmann"


  • Fußball: Die Kreisliga A Steinfurt

    Do., 05.07.2018

    Germania Hauenhorst wird viel zugetraut

    Patrick Niemeyer (r.) coachte in der vergangenen Saison noch den FC Schwarz-Weiß Weiner. Jetzt sitzt der Neuenkirchener bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine auf der Bank.

    Das Fußball-Kreisoberhaus soll in der kommenden Saison angeblich so stark sein wie selten zuvor. Das deutet zumindest die Papierform an, die die Westfälischen Nachrichten jetzt veröffentlicht. Nach den Teams aus Borghorst, Metelen, Ochtrup, Horstmar, Laer und Nordwalde werden nun die übrigen Teams vorgestellt. Damit ist die Wechselbörse komplett.

  • Fußball: D-Junioren fahren nach Hamm

    Do., 02.05.2013

    Lottes Nachwuchs will es wissen

    Die D-Junioren der SF Lotte wollen ihre gute Form mit einem Sieg am Samstag in Hamm bestätigen.

    Nachdem sich die SF Lotte nach einem klassischen Fehlstart erst am 9. Spieltag mit einem torlosen 0:0 beim SuS Stadtlohn den ersten Saisonpunkt erkämpften, haben sie sich nun mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der Bezirksliga etabliert.

  • Die A-Junioren-Fußballer von Vorwärts Wettringen

    Mo., 17.12.2012

    Unschöner Jahresausklang

    Thomas Höing hört am Saisonende auf.

    Im letzten Punktspiel vor der Winterpause mussten die A-Jugend-Fußballer von Vorwärts Wettringen eine 1:4 (0:3)-Heimniederlage gegen den VfL Senden hinnehmen. Im Kampf um die Meisterschaft in der Bezirksliga liegen die Blau-Weißen auf Rang zwei nun schon drei Zähler hinter der SG Borken.

  • Horstmar

    So., 23.11.2008

    Lebendige Träume zwischen den Zeilen

  • Kultur Münster

    Fr., 19.09.2008

    Liebe in Zeiten der Langeweile

    Münster. Zum Glück gibt’s kein Happy End. Zum Glück fürs Theater, fürs Publikum und für die Regisseurin. Denn so kann Pia Maria Gehle die Geschichte einer Liebe in Zeiten der Langeweile erzählen. In kurzen Szenen berichtet „Das Wundervolle...