Martin Hess



Alles zur Person "Martin Hess"


  • Mitteilung der Bundesregierung

    Fr., 13.09.2019

    Linksextremisten greifen AfD und SPD am häufigsten an

    Ein zerstörtes Wahlplakat der AfD.

    Berlin (dpa) - Nicht nur die AfD ist ein Ziel für Straftaten von Linksextremisten, betroffen ist auch die SPD.

  • Emotionen und Vorwürfe

    Do., 27.06.2019

    Bundestags-Redner geben AfD Mitschuld am Mordfall Lübcke

    Michael Brand (CDU) hält bei seiner Rede im Bundestag ein Bild des ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke.

    Häme, Hass, Hetze - der Ton in der Republik wird seit Jahren rauer. Gibt es eine direkte Linie zum Mordfall Lübcke? Ja, sagen die meisten Fraktionen im Bundestag in einer Aktuellen Stunde. Und geben der AfD eine Mitschuld. Doch diese sieht sich in der Opferrolle.

  • Kampagne gegen Martin Hess

    Fr., 05.04.2019

    Intrige gegen Bundestagsabgeordneten erschüttert Südwest-AfD

    Martin Hess verlor die Wahl zum Co-Vorsitzenden der baden-württembergischen AfD.

    Martin Hess ist nicht Vorsitzender der baden-württembergischen AfD geworden. Der Wahlausgang war knapp. Kurz vor der Abstimmung waren in einer E-Mail, die viele AfD-Mitglieder erreichte, darüber spekuliert worden, ob Hess ein U-Boot des Verfassungsschutzes sei.

  • Fußfessel kaum eingesetzt

    Mi., 06.03.2019

    Zahl der Gefährder sinkt trotz Abschiebungen nicht

    Eine Flagge des IS haben Kämpfer der Terrormiliz in der syrischen Stadt Kobane gehisst.

    Die elektronische Fußfessel ist lästig. Wer das Gerät tragen muss, darf es nicht einmal zum Duschen abnehmen. Allerdings bietet diese Art der Überwachung mehr Privatsphäre als Polizisten, die vor der Haustüre stehen und jeden sehen, der zu Besuch kommt.

  • Spielerwechsel bei den überkreislich spielen TE-Clubs

    Mo., 02.07.2012

    Großer Umbruch in Lotte

    Spielerwechsel bei den überkreislich spielen TE-Clubs : Großer Umbruch in Lotte

    Kontinuität sieht sicherlich anders aus. Wie bei der ersten Mannschaft in der Regionalliga steht auch der Reserve der Sportfreunde Lotte ein großer Umbruch bevor. Trainer Hans-Georg Pohlmann hatte zwar gehofft, den Großteil des Kaders nach dem Landesliga-Aufstieg halten zu können, nun muss er aber mit acht Abgängen leben können.

  • Sportfreunde gewinnen durch ein Tor von Aleksandar Kotuljac bei Eintracht Trier mit 1:0

    Fr., 11.05.2012

    SF Lotte darf weiter hoffen

    Sportfreunde gewinnen durch ein Tor von Aleksandar Kotuljac bei Eintracht Trier mit 1:0 : SF Lotte darf weiter hoffen

    Die Hoffnung geht weiter. Der große Traum von Liga drei bleibt bestehen. Keine Nerven zeigten am Freitagabend die Sportfreunde Lotte. Mit 1:0 (1:0) durch einen Treffer von Aleksandar Kotuljac blieben sie bei Eintracht Trier siegreich und bleiben damit Borussia Dortmund II auf den Fersen. Die U23 des BVB setzte sich zeitgleich mit 2:0 gegen VfL Bochum II durch und hat weiterhin einen Zähler Vorsprung.

  • Eintr. Trier - SF Lotte: Vorkommnisse vom Hinspiel ausgeräumt

    Mi., 09.05.2012

    Schlösser: „Da wirkt nichts mehr nach“

    Eintr. Trier - SF Lotte: Vorkommnisse vom Hinspiel ausgeräumt : Schlösser: „Da wirkt nichts mehr nach“

    Wenn Eintracht Trier und SF Lotte morgen aufeinandertreffen dürften sich viele an das Hinspiel erinnern. Lange nach dem Abpfiff der Partie im Dezember, die die Moselstädter mit 3:2 für sich entschieden hatten, kam es zu einem Disput zwischen dem Trierer Jeremy Karikari und Martin Hess, woraufhin Karikari den Lotter Angreifer ins Gesicht geschlagen haben soll. Der Trierer unterdessen beharrte darauf, dass Hess und Christian Schlösser ihn rassistisch beleidigt haben. Beide bestritten das. In einer folgenden Verhandlung des DFB-Kontrollausschusses wurde der Rassismusvorwurf komplett vom Tisch gefegt.

  • 1:1 der Sportfreunde beim SC Idar-Oberstein / Marc Lorenz schwer verletzt

    Mi., 28.03.2012

    Herber Dämpfer im Titelkampf

    1:1 der Sportfreunde beim SC Idar-Oberstein / Marc Lorenz schwer verletzt : Herber Dämpfer im Titelkampf

    Die Sportfreunde Lotte können auswärts nicht mehr gewinnen. Auch im Nachholspiel am Mittwochabend beim Tabellenschlusslicht SC Idar-Oberstein reichte es nur zu einem 1:1 (0:1). Damit warten sie weiter auf den ersten Auswärtssieg 2012. Das ist zu wenig und im Titelkampf ein herber Rückschlag. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Marc Lorenz, der mit Verdacht auf Bruch des Sprunggelenks oder Syndesmoseband­riss ins Krankenhaus gebracht werden musste.

  • Sportfreunde wollen heute in Idar-Oberstein ersten Dreier in 2012

    Di., 27.03.2012

    Zeichen stehen auf Auswärtssieg

    Sportfreunde wollen heute in Idar-Oberstein ersten Dreier in 2012 : Zeichen stehen auf Auswärtssieg

    Woche der Wahrheit wäre zu hoch gegriffen. Eine Entscheidung wird auch noch nicht fallen, dafür ist die Saison noch zu lang. Aber sie dürften wegweisend sein für die Sportfreunde Lotte, die beiden kommenden Aufgaben. Heute Abend sind sie zu Gast im Nachholspiel beim SC Idar-Oberstein (17.30 Uhr), ehe am Samstag die Reise zum ärgsten Verfolger Borussia Mönchengladbach II (14 Uhr Grenzlandstadion) geht.

  • Sportfreunde Lotte tun sich schwer, gewinnt aber verdient mit 2:1 gegen SC Verl

    So., 25.03.2012

    Wichtiger Arbeitssieg

    Sportfreunde Lotte tun sich schwer, gewinnt aber verdient mit 2:1 gegen SC Verl : Wichtiger Arbeitssieg

    Wenig glanzvoll, aber verdient und in jedem Fall äußerst wichtig: Mit Ruhm haben sich die Sportfreunde Lotte nicht bekleckert, aber sie haben gewonnen, und das zählt. 2:1 (2:1) hieß es am Samstagnachmittag nach 90 zähen Minuten gegen den SC Verl. Auch wenn die Hausherren kein Feuerwerk abbrannten, wie das einige der 798 Zuschauer erhofft hatten, war Trainer Maik Walpurgis zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf.