Martin Kleikamp



Alles zur Person "Martin Kleikamp"


  • Handball: Kreisliga

    Fr., 20.12.2019

    Unterschiedliche Ziele bei GW Nottuln und SW Havixbeck 2

    Nottulns Trainer Stefan Göcke möchte mit seiner Mannschaft unbedingt in der zukünftigen Bezirksklasse mitmischen.

    Wie geht es bei den Kreisliga-Handballern von GW Nottuln und SW Havixbeck 2 in den nächsten Monaten weiter? Darüber und über vieles mehr äußerten sich die beiden Trainer Stefan Göcke (GWN) und Martin Kleikamp (SWH 2) im Interview mit den Westfälischen Nachrichten.

  • Handball: Kreisliga

    So., 15.12.2019

    GW Nottuln gewinnt das Derby gegen SW Havixbeck 2

    Hatte in dieser Szene wieder einmal zu viel Platz: Nottulns Carsten Weitkamp. Der Rückraumspieler kam im Derby auf zehn Treffer.

    Das Kreisliga-Derby zwischen den Handballern der DJK Grün-Weiß Nottuln und Schwarz-Weiß Havixbeck 2 ging deutlich mit 29:19 (14:10) an die Grün-Weißen.

  • Nottuln

    Mo., 09.12.2019

    26:32 - SWH 2 bietet Roxel lange Paroli

    Die Kreisligavertretung der SWH-Handballer zeigte gegen den unangefochtenen Spitzenreiter BSV Roxel eine starke Leistung. In einem umkämpften Spiel verlor das Team von Martin Kleikamp letztlich mit 26:32 Toren gegen Roxel, auf deren Seite Joschka Kummenerl und Christian Winkler überragten. Diese beiden Akteure erzielten allein 21 Treffer. Trotz eines 11:16-Pausenrückstandes steckte der Tabellenvorletzte nie auf und erzwang in der 52. Spielminute das 22:24, das den Roxeler Trainer dazu veranlasste, sein Team in einer Auszeit neu einzustellen. Er fand die richtigen Worte: Sein Team setzte sich bis zum Ende wieder ab. Dennoch war Kleikamp mit der Leistung seiner Truppe sehr zufrieden: „Mit dieser Leistung hätten wir in anderen Spielen schon den ein oder anderen Punkt geholt, letztlich haben Kleinigkeiten das Spiel entschieden.“ SWH-Tore: Schürmann, Mense (je 6), J. Hölscher (5), J. Klostermann, F. Mühlenkamp (je 2), Lejeune, A. Klostermann, Hanning, Terwort und Fischer (je 1).

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 02.12.2019

    Nur Torwart Lukas Pölling von SW Havixbeck 2 überzeugt

    Drei Spiele, zwei Pleiten: Die Zweitvertretung und das Damenteam der Handballabteilung von SW Havixbeck kassierten Niederlagen, während die Dritte einen Sieg feierte.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 08.11.2019

    Friesen begrüßen Hesselteich – Martin Kleikamp hat Besseres zu tun

    Kreisläufer Kristijan Kostovski hofft gegen Hesselteich auf den vierten Saisonsieg für den Landesligisten TV Friesen.

    Nach der unglücklichen Niederlage im Spitzenspiel beim TV Verl möchten die Handballer des TV Friesen am Samstag um 18.30 Uhr daheim gegen die Spielvereinigung Hesselteich-Siedlinghausen in die Erfolgsspur zurückkehren. Ein Teammitglied fehlt dabei jedoch aus guten Gründen.

  • Handball: Kreisliga

    Di., 29.10.2019

    Die rote Laterne bleibt bei SW Havixbeck II

    Im Kellerduell am Boden: Havixbecks Jonathan Marschlich.

    Es bleibt dabei: Die Kreisliga-Handballer von SW Havixbeck II besitzen auch nach dem fünften Spieltag unverändert die rote Laterne des Tabellenschlusslichtes.

  • Handball: Landesliga 2

    Do., 26.09.2019

    Heimspiel gegen SF Loxten II: TV Friesen Telgte will doppelt feiern

    Den Ball und den dritten Saisonsieg haben Philipp Dichtler (r.) und seine Friesen-Kollegen fest im Visier.

    Im dritten Saisonspiel erwartet der TV Friesen Telgte die zweite Mannschaft der Sportfreunde Loxten. Die Gastgeber peilen den dritten Sieg an – auch weil sie gute Voraussetzungen für eine Feier am Abend nach dem Match schaffen wollen.

  • Handball: Herren-Kreisliga

    Mo., 01.04.2019

    SWH-Reserve trotzt den Personalsorgen

    Maik Mense (m.) zog sich einen Pferdekuss zu.

    Aus einem Dutzend wurden große Sorgen: Die Zweitvertretung von SW Havixbeck reiste mit zwölf Spielern nach Warendorf. Eigentlich ein guter Wert. Doch aus zwölf wurden noch vor Spielbeginn weniger. Trotzdem siegten die Habichte.

  • Handball: Kreisliga und 2. Kreisklasse

    Mo., 18.03.2019

    Gute Trainingsbeteiligung zahlt sich für SW Havixbeck 3 aus

    Nils Hanning feierte mit der dritten Mannschaft in der Platzierungsrunde der 2. Kreisklasse einen Sieg.

    Die erste Männermannschaft der Handballabteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck hatte am Wochenende spielfrei. Die drei anderen Seniorenteams mussten allerdings ran. Der Erfolg war dabei überschaubar.

  • Handball: Landesliga

    So., 24.02.2019

    Motor des TV Friesen läuft auch gegen SW Havixbeck nicht rund

    Marvin Sand (r.) schied schon in der ersten Halbzeit mit Verdacht auf eine Patellasehnenverletzung aus.

    Der Motor des Handball-Landesligisten TV Friesen läuft weiterhin nicht rund. Beim 29:29 (15:17)-Unentschieden gegen den Vorletzten SW Havixbeck sprang nach zwei vorausgehenden Heimniederlagen gegen Verl und Ibbenbüren immerhin ein Zähler heraus. Überzeugend war die Leistung jedoch nicht.