Martin Möller



Alles zur Person "Martin Möller"


  • Jubiläum in 2020

    Mi., 13.03.2019

    Ein Fest des Glaubens für alle

    Freuen sich mit der gesamten Bruderschaft auf das Jubiläum (v.l.): Heinz-Hermann Lülf, Christoph Berkenbrock, Ulrich Heidemann, Dechant Büll, Bernward Miesing, Erster Vorsitzender Heinz Schütte und der Zweiter Vorsitzende Martin Ruck.

    Im nächsten Jahr feiert die Antonius-Bruderschaft das 250-jährige Bestehen ihrer Kapelle auf dem Schöppinger Berg. Anlässlich dieses Jubiläums soll es ein „Fest des Glaubens“ für alle geben. Das wurde während der Jahreshauptversammlung deutlich, zu der sich die Mitglieder unter der Regie von Heinz Schütte im Bochorster Hof versammelt hatten. Dabei blickten sie mit ihrem Präses Pfarrdechant Johannes Büll auch auf ein bewegtes Jahr zurück.

  • Mondsch(w)einbummel

    Mo., 29.10.2018

    Shopping-Spaß mit Wein-Genuss

    Tolle Verkleidung: Hagrid (Linus Föllen), Professor Snape (Julia Föllen) und Schulleiter Albus Dumbledore (Andreas Föllen) verwöhnen die jungen Gäste der Harry-Potter-Party mit Geschichten und zum Thema passenden Speisen.

    Zum vierten Mal hatte die Interessengemeinschaft Selbstständiger Everswinkel (IGSE) zum Mondsch(w)einbummel eingeladen. Das Programm ist vielfältig: Es gibt Musik, jede Menge Wein, eine magische Lesung und ganz viel zu gucken.