Martin Nelling



Alles zur Person "Martin Nelling"


  • Handball: Bezirksliga

    Mi., 26.02.2020

    Ennigerloh bleibt punktlos trotz starker Aufholjagd

    Augen zu und durch: Benjamin von Greiffenstern (r.) ließ sich in Massen auch von einem ausgekugelten Finger nicht stoppen.

    Fast hätten die Bezirksliga-Handballer des TV Ennigerloh im Nachholspiel beim Tabellenersten Spielgemeinschaft (SG) Handball Unna Massen für eine Überraschung gesorgt. Fast. Bis auf 25:27 hatte sich die Mannschaft von Trainer Martin Nelling herangekämpft, da waren noch fast sieben Minuten zu spielen. Es sollte nicht reichen.

  • SG Sendenhorst

    So., 11.05.2014

    Aus allen Rohren gefeuert

    Martin Nelling (re.) im Gespräch mit Beo Wältermann. In seinem letzten Spiel als Trainer der SG sah Nelling noch einmal ein unterhaltsames Spiel.

    Im letzten Spiel der Landesliga-Saison mussten die Handballer der SG Sendenhorst eine knappe 38:39-Niederlage hinnehmen. Die Zuschauer erlebten ein wahres Torefestival. Allerdings setzten sich die Gäste verdient in der St.-Martin-Halle durch. Die Partie stand insgesamt im Zeichen des Abschieds.

  • SG Sendenhorst

    Fr., 09.05.2014

    Leckerbissen zum Abschluss?

    Im letzten Spiel der Saison wollen die SG-Herren noch einmal eine gute Leistung zeigen und Trainer Martin Nelling mit einem Sieg verabschieden.

    Die Handballer der SG Sendenhorst hoffen im letzten Saisonspiel gegen die TG Hörste auf einen erfolgreichen Saisonkehraus. Gleichzeitig beendet Trainer Martin Nelling seine Laufbahn als Coach. Zudem werden im Rahmen des Saisonabschlusses einige Spieler beim Landesligisten verabschiedet.

  • SG Sendenhorst

    So., 27.04.2014

    Geburtstagskind dreht die Partie

    Christopher Cooper zeigte eine tolle Leistung und sorgte für den SG-Sieg.

    Mit 28:26 setzten sich die SG-Handballer gegen Sparta Münster durch.

  • Handball: SG Sendenhorst hat einen Trainer gefunden

    Do., 17.04.2014

    Ingo Zoppa übernimmt Landesligateam

    Überraschend gaben die Handballer der SG Sendenhorst in der vergangenen Woche bekannt, dass man sich von Trainer Martin Nelling zur kommenden Saison trennt. Gestern vermeldete die Vorsitzende Elisabeth Hunkemöller, dass ein neuer Trainer für die erste Mannschaft gefunden wurde. Das Landesliga-Team wird von Ingo Zoppa trainiert, der sich in dieser Saison um die zweite Mannschaft in der Kreisliga gekümmert hat.

  • SG Sendenhorst

    Do., 10.04.2014

    Scherbenhaufen

    Martin Nelling hat fertig bei den SG-Handballern und hört am Saisonende auf. Der Vorstand bemüht sich aktuell um eine Nachfolge.

    Die Handballer der SG Sendenhorst stehen vor einem Scherbenhaufen. Ein Großteil der Mannschaft hört am Saisonende auf, auch Trainer Martin Nelling wird den Landesligisten verlassen.

  • SG Sendenhorst

    Mo., 07.04.2014

    Zu hohe Fehler-Quote eiskalt bestraft

    Die Handballer der SG Sendenhorst unterlagen in Werther relativ deutlich mit 25:33.

  • SG Sendenhorst

    Fr., 21.03.2014

    Richtungsweisendes Wochenende

    Die Herren der SG wollen in Coefeld punkten, die Damen hoffen auf einen Sieg gegen die HSG Hohne/Lengerich.

  • SG Sendenhorst

    So., 16.03.2014

    SG-Herren ohne echte Chance

    Matthias Kleikamp traf zehn Mal.

    Eine verdiente Heimniederlage kassierten die SG-Handballer gegen den TV Isselhorst.

  • SG Sendenhorst

    So., 23.02.2014

    Ligaprimus war eine Nummer zu groß

    Die SG-Handballer hatten am Samstag jede Menge Redebedarf. Doch am Ende setzten sich die Gäste klar durch.

    Deutlich mit 23:36 unterlagen die Handballer der SG Sendenhorst am Samstag gegen den TuS Bielefeld/Jöllenbeck 2.