Martin Przondziono



Alles zur Person "Martin Przondziono"


  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 12.08.2020

    Preußen Münster geht vor dem Test in Gievenbeck kleine Schritte

    Gianluca Przondziono (r.) hinterließ bei Trainer Sascha Hildmann einen guten Eindruck und verhandelt nun mit dem SCP.

    Langsam, aber sicher geht es voran bei den Preußen. Nein, einen weiteren Neuzugang gab es am Dienstag noch nicht zu vermelden, immerhin aber der Einstieg in die Verhandlungen mit einem Probespieler. Dazu wurde ein Trainingslager gebucht – und beim Test am Mittwoch in Gievenbeck könnte ein Weltenbummler dabei sein.

  • Fußball

    Di., 28.07.2020

    Keine Einigung zwischen Przondziono und dem SC Paderborn

    Martin Przondziono schaut in die Runde.

    Paderborn (dpa) - Im Streit zwischen dem ehemaligen Geschäftsführer Sport Martin Przondziono und seinem Club SC Paderborn hat es bei einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Paderborn am Dienstag keine Einigung gegeben. Dies bestätigte die Arbeitsgerichts-Direktorin Corinna Bösing der Deutschen Presse-Agentur. Vordergründig ging es dabei zunächst um die sachliche Zuständigkeit der Arbeitsgerichte. Darüber soll ohne eine weitere mündliche Verhandlung voraussichtlich Anfang September entschieden werden, erklärte Bösing.

  • Rechtsstreit

    Di., 28.07.2020

    Keine Einigung zwischen Przondziono und SC Paderborn

    Streitet mit dem SC Paderborn weiter vor Gericht: Ex-Geschäftsführer Martin Przondziono.

    Paderborn (dpa) - Im Streit zwischen dem ehemaligen Geschäftsführer Sport Martin Przondziono und seinem Club SC Paderborn hat es bei einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht Paderborn keine Einigung gegeben.

  • Zitate

    Do., 25.06.2020

    Die Sprüche der Saison 2019/20 der Fußball-Bundesliga

    Vergisst öfters mal seine Regenjacke und sieht Gelb: Leipzig-Coach Julian Nagelsmann.

    Berlin (dpa) - Vor dem 34. und zugleich letzten Spieltag hat die Deutsche Presse-Agentur die besten Sprüche und Zitate der Fußball-Bundesliga-Saison 2019/20 zusammengetragen:

  • Fußball

    Do., 04.06.2020

    Paderborner Ex-Sportchef Przondziono klagt gegen Kündigung

    Martin Przondziono, ehemaliger Sport-Geschäftsführer des SC Paderborn.

    Paderborn (dpa) - Der ehemalige Sportchef des SC Paderborn, Martin Przondziono, hat gegen seinen früheren Arbeitgeber eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Für den 28. Juli ist vor dem Paderborner Arbeitsgericht ein Termin für eine Güteverhandlung angesetzt, wie der Vorsitzende des Paderborner Wirtschaftsrates, Präsident Elmar Volkmann, der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag bestätigte. Zuvor hatte die «Neue Westfälische» darüber berichtet.

  • Bundesliga

    Do., 04.06.2020

    Paderborns Ex-Sportchef Przondziono klagt gegen Kündigung

    Der SC Paderborn hatte sich am 20. April von Martin Przondziono getrennt.

    Paderborn (dpa) - Der ehemalige Sportchef des SC Paderborn, Martin Przondziono, hat gegen seinen früheren Arbeitgeber eine Kündigungsschutzklage eingereicht.

  • Fußball

    Mo., 04.05.2020

    Paderborn nimmt Mannschaftstraining wieder auf

    Fabian Wohlgemuth, neuer Geschäftsführer des SC Paderborn, steht an einem Trainingsplatz.

    Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn nimmt mit Blick auf einen baldigen Neustart in der Fußball-Bundesliga das Mannschaftstraining wieder auf. Nachdem auch die zweite Testreihe auf das Coronavirus beim Spielerkader und Betreuerstab keinen positiven Fall ergeben hat, bittet Trainer Steffen Baumgart seine Profis am Nachmittag zur ersten Einheit mit dem kompletten Team seit der Unterbrechung des Spielbetriebs Mitte März auf den Platz. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit.

  • Fußball

    Mo., 20.04.2020

    Paderborn: Fabian Wohlgemuth ab 1. Mai Geschäftsführer Sport

    Fabian Wohlgemuth.

    Paderborn (dpa) - Fabian Wohlgemuth wird als Nachfolger von Martin Przondziono neuer Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn. Der 41-Jährige tritt seinen Job nach Angaben des Fußball-Bundesligisten vom Montag am 1. Mai an. Wohlgemuth war zuletzt bei Holstein Kiel tätig, wo sein Vertrag zuvor aufgelöst worden war. In Paderborn erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

  • Neuer Geschäftsführer Sport

    Mo., 20.04.2020

    Ab 1. Mai: Wohlgemuth löst Przondziono in Paderborn ab

    Wird neuer Geschäftsführer beim SC Paderborn: Fabian Wohlgemuth.

    Paderborn (dpa) - Fabian Wohlgemuth wird als Nachfolger von Martin Przondziono neuer Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn. Der 41-Jährige tritt seinen Job nach Angaben des Fußball-Bundesligisten vom Montag am 1. Mai an.

  • Fußball

    Do., 09.04.2020

    Paderborns Geschäftsführer: «Dann geht uns die Luft aus»

    Martin Przondziono, Geschäftsführer des SC Paderborn.

    Paderborn (dpa) - Bundesligist SC Paderborn gerät durch die Corona-Pause im deutschen Fußball immer mehr unter finanziellen Druck. «Es ist nicht so, dass wir nächsten Monat insolvent wären. Wir können das noch ein, zwei Monate hinauszögern, aber dann geht uns die Luft aus», sagte Geschäftsführer Martin Przondziono in einem am Mittwochabend veröffentlichten Interview von Sport1.