Martin Thiedig



Alles zur Person "Martin Thiedig"


  • Feuerwehr-Löschzug Albachten

    Mi., 08.01.2020

    Thiedig ist neuer Vertrauensmann

    Löschzugführer Benedikt Holtmann (M.) und sein Stellvertreter Thorsten Weilke (r.) freuten sich über die Personalien des Abends: Jonas Drube (li.) und Julian Bornstein (1.u.2.v.l. ) wurden zu Feuerwehranwärtern ernannt. Martin Thiedig wählten die Kameraden zum Vertrauensmann.

    Verstärkung für den Löschzug: Zwei neue Feuerwehranwärter wurden bei der Generalversammlung im Kreise der Albachtener Wehr begrüßt.

  • Tanzgarde „Roxeler Funken“ rüstet sich für die Auftritte in der närrischen Session

    Mi., 17.12.2014

    Mit „Kerze“ und „Pfannkuchen“

    Für die närrische Session bestens gerüstet: Im Pfarrheim St. Pantaleon gaben die „Roxeler Funken“ Einblick in ihr tänzerisches Repertoire.

    Auf drei neue Tänze können sich die Fans der „Roxeler Funken“ freuen. Zwei davon brachten die Akteure der Karnevalsgarde bei ihrer öffentlichen Probe im Pfarrheim St. Pantaleon auf das Parkett. „Für die Zugabe müsst ihr uns buchen“, machte Hauptmann Martin Thiedig den Gästen Appetit auf mehr, ehe er mit seiner Tanzpartnerin und drei weiteren Paaren beim ersten Einmarsch die Hacken aufschlagen ließ.

  • Karnevalstanzgruppe „Roxeler Funken“ sucht Verstärkung

    Di., 09.07.2013

    „Ist alles gar nicht so schwer, wie es aussieht“

    Nach dem Karneval ist vor dem Karneval: Die „Roxeler Funken“ trainieren bereits für die kommende Session und suchen neue Mitstreiter.

    Wer gerne akrobatisch tanzt, und das vorzugsweise auch noch in der Karnevalszeit, der ist bei den „Roxeler Funken“ willkommen: Die Truppe probt wöchentlich im Pfarrheim St. Pantaleon und könnte fitten Zuwachs gut gebrauchen.

  • Roxel

    Fr., 19.06.2009

    Martin Thiedig bleibt erster Vorsitzender

  • Albachten

    Fr., 08.05.2009

    Barfuß-Garten ist wie neu