Martin Weßeling



Alles zur Person "Martin Weßeling"


  • Handballkreis: Mannschaften entscheiden über weiteren Saisonverlauf

    Di., 27.10.2020

    Arminia Ochtrup unterbricht Spielbetrieb

    Für Tom Noori (M.) und die Landesliga-Handballer des SC Arminia Ochtrup ruht der Spielbetrieb bis zum 31. Dezember

    In Zeiten von steigenden Corona-Neuinfektionen geht der Handballkreis Münsterland auf seine Vereine zu und bietet ihnen Alternativen zur Saisonfortführung an. Bis Montag (2. November) müssen sich die Mannschaften entscheiden, wie es für sie weitergehen soll. Der SC Arminia Ochtrup hat als erster Verein schon einen Beschluss gefasst – und der ist radikal.

  • Tischtennis: Verbandsliga-Relegation

    Fr., 26.04.2019

    Nichts Genaues weiß man nicht. . .

    Stephan Bothe (li.) und Max Haddick kämpfen noch um den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Allerdings gibt es im Vorfeld der Relegation einige Unwägbarkeiten.

    Tischtennis-Verbandsligist DJK BW Greven kämpft um den Klassenerhalt. In der Relegation geht es gegen die Teams aus Werl und Menden. Noch steht aber nicht sicher fest, ob Ausrichter TTC Werl antreten wird. Egal, wie die Relegation für die DJK ausgehen wird – eine gute Nachricht gibt es schon: der komplette Kader der Grevener wird auch in der kommenden Saison zusammen bleiben.

  • Tennis: TC RW Greven

    Di., 23.04.2019

    Wir sind ein Familien-Club

    Der TC RW Greven engagiert sich stark in der Nachwuchsarbeit und bietet verschiedene Module an. Vorsitzender Elmar Wimber freut sich schon auf die neue Saison.

    Am kommenden Sonntag dürfte Gedränge herrschen auf dem Gelände des TC RW Greven. Der Tennis-Verein lädt ein zur Saisoneröffnung und bietet bei dieser Gelegenheit ein intensives Schnuppertraining für Grevener Grundschulkinder an. 75 Kids haben zugesagt und werden ihre ersten Schritte auf dem Tennis-Court machen. Der TC hat darüber hinaus einige Angebote für junge Talente.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 08.12.2017

    Kampf um die Vormachtstellung

    Im Heimspiel trifft die 09-Reserve am Sonntag auf BG Gimbte. Im Hinspiel hatten sich die Blau-Gelben deutlich durchgesetzt. Kommt es zu einer Wiederholung?

    Diese Partie eignet sich ausgezeichnet als kleines vorweihnachtliches Geschenk für die heimischen Fußballfans. An Spannung fehlt es jedenfalls nicht, wenn im Derby die 09-Reserve den Gast aus Gimbte empfängt. Während die Hausherren um Trainer Martin Plagemann den Sturm an die Spitze planen, will Dragan Grujic eben jenen abwehren und sich für den Kampf um den Titel in Position bringen. WN-Redakteur Martin Weßeling unterhielt sich vor dem Kracher in der Kreisliga B mit beiden Trainern.

  • Gronau

    Mi., 22.05.2013

    Hubertus-Schützen feierten mit der neuen Throngesellschaft

    Die neue Throngesellschaft des Schützenvereins Hubertus Epe stellte sich am Dienstagabend zum majestätischen Foto auf, das witterungsbedingt im Festzelt entstand. Es zeigt – im Vordergrund – König Martin Fleer und Königin Beate Weßeling mit den Ehrendamen Andrea Fleer und Irmgard Schulten sowie den Ehrenherren Stefan Schulten und Martin Weßeling. Außerdem gehören dem Thron Oberhofmarschall Marcel Ostendorf und Mundschenk Klaus Dinkelborg an. Gefeiert wurde im Anschluss bis in den frühen Morgen.

  • Sendenhorst

    So., 22.05.2011

    „Wir leben unseren Verein“

  • Lüdinghausen

    Mo., 21.02.2011

    „Andere Ansprüche“

  • Sendenhorst

    Mi., 07.07.2010

    Auch in Deutschland wird gezaubert

  • Sendenhorst

    Di., 22.06.2010

    „Es macht Spaß, wenn alle mitspielen“

  • Sendenhorst

    Fr., 07.05.2010

    Ohne großen Respekt ins Abenteuer

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 27
Deutschland 22
Ahlen 16
Berlin 15
Greven 13
Gronau 13
Steinfurt 13
Telgte 12
Lengerich 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
CDU 23
SPD 23
Westfälische Nachrichten 17
Die Grünen 15
Preußen Münster 10
Bezirksliga 8
EU 8
Kreisliga 8
RKI 8
DRK 7

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 118
Fußball 22
Regionalliga 12
Virus 9
Impfung 8
Todesfall 8
Apotheke 6
Impfzentrum 6
Homeschooling 5
Pandemie 5