Martina Hotte



Alles zur Person "Martina Hotte"


  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Nerven wie Drahtseile – Ems Westbevern feiert zwei Siege

    Ingo Beermann gewann für die Herren 30 aus Westbevern sowohl sein Einzel als auch sein Doppel.

    Die Herren 30 und die Damen 40 des SV Ems Westbevern schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. In ihren zweiten Spielen der Tennis-Sommerrunde bejubelten beide Mannschaften den zweiten Sieg. Die Herren 60 dagegen mussten bei ihrer Saisonpremiere eine Niederlage einstecken.

  • Betriebsratswahlen

    Fr., 06.04.2018

    Beschäftigte haben die Wahl

    Zwischen März und Ende Mai werden in vielen Unternehmen in Münster die neuen Betriebsräte gewählt.

    Alle vier Jahre wählen Mitarbeiter in Unternehmen ihre Betriebsräte. Ende Mai stehen die neuen Mitarbeitervertretungen fest, in manchen Betrieben ist die Wahl schon beendet.

  • Ems Westbevern tennis Damen 40

    Di., 09.05.2017

    Punkteteilung in Westbevern

    Ruth Mönig-Büdenbender holte im Einzel einen Punkt. Am Ende stand für Westbeverns Damen 40 aber ein 3:3-Unentschieden.

    Die Damen 40 der Emser Tennisabteilung hatten sich einen ersten Sieg im ersten Saisonspiel erhofft. Doch die Bezirksklassen-Mannschaft musste am Ende gegen den TC Handorf mit einem 3:3-Unentschieden vorlieb nehmen.

  • Ems Westbevern Tennis Damen 40

    Di., 07.06.2016

    Klassenerhalt fast perfekt

    Martha Holtmann kämpfe über drei Sätze, musste sich aber mit Matchtiebrak geschlagen geben.

    Für die Damen 40 der Tennisabteilung des SV Ems Westbevern war es der zweite Saisonsieg, der schon fast den Klassenerhalt in der Bezirksliga bedeutet. Das Team verwies BW Oeding mit 4:2 in die Schranken.

  • SV Ems Westbevern Tennis Damen 40

    Do., 22.05.2014

    Wieder bittere Niederlage

    Vier Teilabschnitte waren notwendig, um das Bezirksklassen-Tennismatch zwischen den Damen 40 des SV Ems und dem TC Handorf zu Ende zu bringen. Doch als der letzte Ballwechsel vollzogen war, musste Westbevern in eine ganz bittere und knappe 4:5-Niederlage einwilligen. Das Team um Mannschaftsführerin Ruth Mönig-Büdenbender rutschte damit auf den vorletzten Platz ab.

  • Tennis SV Ems Westbevern

    Fr., 10.05.2013

    Damen 40 wollen das Siegen wieder neu entdecken

    Ruth Schröder hofft, erneut im Einzel wie im Doppel erfolgreich zu sein.

    „Wir sind alle hoch motiviert und heiß darauf, dass für uns die Wettkämpfe endlich beginnen,“ sagte Ruth Mönig-Büdenbender, Spielführerin des Damen 40-Tennisteams vom SV Ems Westbevern, vor dem Saisonauftakt gegen den TV Emsdetten. Mit dem Heimspiel gegen den TVE, der von der Leistungsstärke her schwer einzuschätzen ist, beginnt für das Team eine neue Zeitrechnung.

  • Telgte

    So., 03.07.2011

    „Kann es noch nicht fassen“

  • Telgte

    Mo., 30.05.2011

    Damen 40 halten den Ball weiter flach

  • Telgte

    Mo., 16.05.2011

    Auftakt nach Maß für Emser Tennisspieler

  • Telgte

    Di., 06.07.2010

    In letzter Sekunde gerettet