Martina Lueg



Alles zur Person "Martina Lueg"


  • Kfd Leer genießt dreitägige Reise in Deutschlands Norden

    Mo., 09.12.2019

    Glühwein und Märchen

    Die Teilnehmerinnen der Fahrt der Kfd Leer genossen ihre dreitägige Reise in den Norden Deutschlands, in dessen Verlauf sie mehrere Weihnachtsmärkte besuchten.

    Insgesamt 41 Frauen der Leerer Kfd genossen eine dreitägigen Reise, die sie in den Norden Deutschlands führte. Stationen waren die Weihnachtsmärkte in Bremen und in Lüneburg sowie Celle. Mit diesen Zielen hatte Kfd-Reisefrau Martina Lueg genau die richtige Wahl getroffen.

  • Leer

    Fr., 24.02.2017

    Ein Feuerwerk der guten Laune

    Dass Hungern keinen Spaß macht und nichts bringt, erkannten diese Akteurinnen.

    Ein Feuerwerk der guten Laune brannten die Närrinnen der Kfd Leer im bunt geschmückten Saal der Gastwirtschaft Selker ab. Dort erlebten mehr als 70 Jecken ein tolles Programm. Drei Stunden lang wurde gelacht und geschunkelt. Die Frauen stimmten begeistert alte und neue Schlager an. Sollte der Leerer Kirchenchor einmal Nachwuchsprobleme bekommen, könnte er aus den Reihen der Leerer Kfd weitere Sänger rekrutieren.

  • Ausflug zur Landesgartenschau

    Do., 05.06.2014

    Frauen gehen vor Anker

    50 Frauen der Kfd Leer genossen einen spannenden Tag in Papenburg. Vor Anker gingen die Ausflüglerinnen bei einer Themenandacht. Die Reise war im Vorfeld schnell ausgebucht.

  • Kfd-Frauen aus Leer auf Flusskreuzfahrt

    Di., 10.12.2013

    Kreuzfahrt auf der Amelia begeistert

    Ihren mehrtägigen Aufenthalt auf der „Amelia“ genossen die Frauen der Kfd Leer. Zudem besuchten sie auf ihrer Tour zahlreiche Weihnachtsmärkte. Das Flair der Kreuzfahrtschiffes begeisterte die Teilnehmerinnen.