Martina Post



Alles zur Person "Martina Post"


  • Stadtschützenfest in Dolberg

    Mo., 03.06.2019

    „Bataillon Ahlen“ bot beeindruckendes Bild

    Als der erste Teil des Zuges auf dem Schützenplatz ankam, waren die letzten Abordnungen gerade erst losmarschiert: Hier die St.-Antonius-Schützenbruderschaft Tönnishäuschen, gefolgt von den Vorhelmer Schützen (hinten), begleitet vom Blasorchester Dolberg (r.).

    Dolberg fungierte nicht nur als Ausrichter des Ahlener Stadtschützenfestes, sondern holte sich auch noch dank Hans Droste die Stadtkönigswürde ins Dorf.

  • Schützenfest Alt- und Neuahlen

    Fr., 01.06.2018

    Polonaise und Ball zum Abschluss

    Bevor das neue Königspaar von „Alt- und Neuahlen“, Klaus Dorenberg und Martina Post, am Hof Närmann abgeholt wurde, präsentierten sich die Regenten mit ihrem Gefolge.

    Mit hochsommerlichem Wetter endete am Mittwochabend das Schützenfest des Schützenvereins Alt- und Neuahlen. Bevor in der Festhalle am „Haus Quante“ der Festball eröffnet und die neuen Majestäten Klaus Dorenberg und Martina Post gefeiert wurden, zogen die Schützen mit ihren Partnerinnen in ihrer traditionellen Polonaise durch die Bauerschaft.

  • Schützenverein Alt- und Neuahlen“

    Mo., 28.05.2018

    Der Hofstaat

    Es ist immer wieder spannend nach einem Schützenfest: Wer bildet den Hofstaat? Die „Ahlener Zeitung“ gibt die richtigen Antworten.

  • Schützenverein „Alt- und Neuahlen“

    Mo., 28.05.2018

    „Unverhofft kommt oft“ traf zu

    Geschultert: Schützenkönig Klaus Dorenberg nimmt auf den Schultern von Andre Dohle (links) und Fabian Venjakob (rechts) die Glückwünsche von Andreas Kondermann-Kirschstein entgegen.

    Er konnte es selbst nicht glauben: Klaus Dorenberg wurde am späten Sonntagnachmittag von seinem goldenen Treffer überrascht. Doch es ist wahr, dass er nun den Schützenverein „Alt- und Neuahlen“ regiert.