Martina Röhrich



Alles zur Person "Martina Röhrich"


  • Auf der Suche nach den geklauten Diamanten

    So., 19.01.2020

    Schrille Typen auf Diebestour

    Komische Typen sind auf der Theaterbühne am Ascheberger Kirchplatz eingezogen. Gemeinsam haben sie nur eine Macke: Eine tiefe Sehnsucht nach Diamanten.

    Diamantenfieber im Ascheberger Pfarrheim. Dort verschwinden geklaute Klunker, weil der Hausmeister vor lauter Liebesgedanken die tröpfelnde Heizung übersieht. Den Ganoven bereitet er so ein Desaster. Nur eine Diebin behält den Durchblick.

  • Komödie

    Mo., 21.03.2011

    Theatergruppe der Kolpingsfamilie Riesenbeck feiert Premiere

    Riesenbeck. Die Geister, die am Sonntagnachmittag durch das Schloss Hohenfels spukten, nahmen mit großem Interesse am wirklichen Leben teil. Sie waren quicklebendig, und ihnen gelang es letztlich, ihren Schlossherrn am Verkauf des Schlosses zu hindern. Außerdem wollten sie Geist Greta helfen, ihre Liebe zu erfüllen. So passierten recht „wunnerlike Saken“, das Licht flackerte...