Martina Schlamann



Alles zur Person "Martina Schlamann"


  • Interview am Dienstag

    Di., 20.02.2018

    „Digitalisierung macht vieles einfacher“

    Martina Schlamann

    Zum 36. Mal führte die Volleyball-Abteilung der Warendorfer SU am Wochenende den Oberst-Rathgeber-Gedächtnispokal, ein Volleyballturnier für Hobbyspieler, durch. Von Anfang an ist Martina Schlamann, seit über 20 Jahren als Hauptverantwortliche, dabei. WN-Mitarbeiter Werner Szybalski sprach mit ihr über das Turnier.

  • Warendorfer SU

    Fr., 01.07.2016

    WSU in ruhigem Fahrwasser

    Aud der gut besuchten WSU-Versammlung wurde

    Kürzer als ein Fußballspiel war die Delegierten-Jahreshauptversammlung der Warendorfer Sportunion am Mittwochabend im Kolpinghaus. Dies obwohl auch zahlreiche Wahlen zu absolvieren waren.

  • Oberst-Rathgeber-Volleyball-Turnier

    Mo., 02.02.2015

    WSU verliert Mixed-Finale knapp

    Die beiden Mixed-Teams der Warendorfer SU belegten die Plätze zwei und drei. Knapp unterlag im Finale der „Freitagstreff und Co“ dem Turniersieger „SIBIR“. Das „Green Team“ setzte sich im Spiel um Platz drei klar gegen „Potts Blitz“ aus Oelde durch.

    Knapp 600 Sportler messen sich bei der Warendorfer SU an zwei Tagen in sechs Volleyball-Turnieren in den Hallen der Bundeswehrsportschule in Warendorf.

  • 32. Oberst-Rathgeber-Pokal

    Mo., 03.02.2014

    Spiel, Spaß und viel Freude

    Im Finale des Mixed L standen sich die Dortmunder Hobby-Volleyballer „Ruhrpott“ und das Sextett „Betreutes Spielen“ gegenüber. Die Dortmunder setzten sich am Ende klar durch und nahmen den Pokal mit.

    Zum inzwischen 32. Mal luden die Hobbyvolleyballer der Warendorfer SU ein. Insgesamt 88 Mannschaften spielten am Wochenende auf acht Feldern sechs Turniersieger aus.

  • Volleyball-Hobbyturnier

    Mo., 04.02.2013

    „Schneller war früher“ glänzt

    So sehen Sieger und deren Fans aus: In der Leistungsklasse dominierten die Damen aus Alverskirchen nach dem Motto „Schneller war früher“.

    Volles Haus herrschte am Wochenende wieder in den Sporthallen der Bundeswehr-Sportschule. Bei der 31. Auflage des Oberst-Rathgeber-Gedächtnis-Pokalturniers kämpften insgesamt 84 Teams um Punkt, Satz und Sieg. Neben den sportlichen Ehren stehen das Wiedersehen von Sportfreunden und der Spaß im Vordergrund der traditionellen Großveranstaltung.

  • Volleyball-Turnier in Warendorf

    Mo., 06.02.2012

    „Hier spielt man einfach gerne“

    Volleyball-Turnier in Warendorf : „Hier spielt man einfach gerne“

    Alle Jahre wieder strömen die Breitensport-Volleyballer aus dem nahen und auch fernen Umfeld am ersten Februarwochenende in die Bundeswehr-Sportschule. Dort wurde jetzt die 30. Auflage des Oberst-Rathgeber-Gedächtnis-Turniers ausgetragen.

  • Warendorf

    So., 06.02.2011

    „Hart ist nicht wichtig“

  • Warendorf

    Di., 09.02.2010

    Da staunt der Kommandeur

  • Warendorf

    Fr., 20.06.2008

    Yaglioglu löst Spratte ab

  • Warendorf

    Sa., 09.02.2008

    Alles beim Alten – zumindest beinahe