Martina Zimny



Alles zur Person "Martina Zimny"


  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    So., 02.02.2014

    Ein Sprung in der Tabelle

    Nach dem dritten Sieg in Folge ist Union Lüdinghausen auf den vierten Tabellenplatz geklettert. In Essen gewann die Mannschaft von Christine Drees glatt mit 3:0.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    So., 12.01.2014

    Union bringt sich um Lohn der Leistung

    Am Ende des dritten Satzes konnten sich die Union-Spielerinnen – hier Pia Fuchs – kaum mehr gegen den starken Gladbecker Block durchsetzen.

    Das ist bitter: Fast zwei ganze Sätze lang kaufte Aufsteiger Union Lüdinghausen dem Tabellendritten Gladbeck 2 den Schneid ab, führte klar mit sieben beziehungsweise acht Punkten. Am Ende standen die Gastgeberinnen dennoch ohne Satzgewinn und Punkte da.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen: Lüdinghausen "inkonsequent"

    Mo., 18.11.2013

    Union siegt nach Endspurt 3:2

    Geschafft! Am Ende der Verlängerung konnten sich die Union-Spielerinnen über zwei schließlich doch noch souverän gewonnene Punkte freuen: (v.l.) Maren Flachmeier, Hanna Orthmann, Pia Fuchs, Martina Zimny und Lisa Harrmann.

    Zum ersten Mal spielten die Frauen von Union Lüdinghausen am Samstag in der Antoniushalle. Gegner war der bisher punktlose Detmolder TV, den die Lüdinghauserinnen nach Schwächen im zweiten und dritten Satz am Ende doch noch mit 3:2 besiegten.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen

    Fr., 08.11.2013

    Weil es gerade so schön ist

    Ob Martina Zimny (r.) am Samstag bei Union Lüdinghausen mitspielen kann, ist noch offen. Sie war in dieser Woche krank.

    Die Volleyballerinnen des ASV Senden wollen in Herne die Tabellenspitze verteidigen. Der SC Union Lüdinghausen gastiert bei Schlusslicht Bayer Leverkusen 2.

  • Volleyball-Regionalliga der Frauen: Lüdinghausen zum 3:2

    So., 20.10.2013

    Wieder gute Nerven

    Unionistin Hanna Orthmann (r.) überwindet den Essener Block.

    Die Spielerinnen von Union Lüdinghausen behielten diesmal die Nerven und landeten nach dem 0:3 gegen Sorpesee mit einem 3:2 gegen den VC Allbau Essen den ersten Heimsieg der Saison. Dabei machten die Gastgeberinnen zwei Satzrückstände wieder wett.

  • Volleyball-Oberliga

    So., 01.04.2012

    Klares 3:0 – Union bleibt in der Oberliga

    Volleyball-Oberliga : Klares 3:0 – Union bleibt in der Oberliga

    Union Lüdinghausen hat den Klassenerhalt geschafft. In ihrem letzten Saisonspiel besiegten die Volleyballfrauen Oberliga-Schlusslicht VC Bottrop mit 3:0 und entgingen der Abstiegsrelegation.

  • Kein Lohn für gutes Spiel gegen Favoriten

    So., 22.01.2012

    Union verliert 1:3 gegen Phönix Schwerte

    Kein Lohn für gutes Spiel gegen Favoriten : Union verliert 1:3 gegen Phönix Schwerte

    Gut gespielt und doch verloren: Mit 1:3 (22:25, 23:25, 25:19, 23:25) hatten die Volleyballdamen von Union Lüdinghausen am Samstagabend in der Realschulhalle gegen den Oberliga-Zweiten Phönix Schwerte das Nachsehen. Vor dem Spiel wären die Gastgeberinnen mit diesem Ergebnis wohl zufrieden gewesen, nach dem Spiel mussten sie sich ärgern, denn es war durchaus mehr drin gewesen.

  • Lüdinghausen

    Fr., 30.09.2011

    „Obere Tabellenhälfte“