Marvin Foerster



Alles zur Person "Marvin Foerster"


  • König Ralf Schockmann trifft mit dem 261. Schuss

    So., 13.09.2015

    Stadtschützenfest: Treffsichere Heimatliebe

    Der Aufmarsch der Spielleute und Schützen ist ein farbenprächtiger Höhepunkt des zweitägigen Festes.

    Zwei Tage lang feierten Münsters Schützenvereine ihr gemeinsames Fest. Gewonnen hat Ralf Schockmann von den Emmerbach Schützen von 1971 e.V. mit dem 261. Schuss. Den Auftakt machten allerdings die jüngsten Schützen: Marvin Kühnbaum (9) setzte sich als neuer Kinderkönig durch.

  • Stadtschützenfest 2014

    Mo., 08.09.2014

    Kerstin und Uwe Scholz sind das neue Königspaar

    Kerstin und Uwe Scholz sind das neue Stadtschützenkönigspaar. Vor dem Rathaus wurde zu Ehren der ehemaligen Majestäten und der Stadt ein Fahnenschlag abgehalten.

    Um 18.29 Uhr am Sonntagabend übernahmen Kerstin und Uwe Scholz vom Schützenverein Hubertus Angelmodde den münsterischen Stadtschützenthron. Zuvor waren die Schützen feierlich vom Ludgeriplatz zum Schloss gezogen.