Marvin Holstein



Alles zur Person "Marvin Holstein"


  • Fußball: Testspiel

    Mo., 24.08.2020

    SV Bösensells Tormaschinerie kommt langsam in Fahrt

    Der SV Bösensell hat nicht verlernt, wo das Tor steht. Gegen den A-Ligisten Adler Buldern traf der Bezirksliga-Aufsteiger gleich vier Mal.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 07.07.2020

    Frisches Blut beim SV Bösensell

    Mitte Juli 2015 wurde Chris Schwarze (r.) beim SV Bösensell als Neuzugang vorgestellt. Jetzt beendet er seine Karriere.

    Der SV Bösensell kann es kaum erwarten: In der kommenden Saison spielen die Fußballer erstmals in der Vereinsgeschichte überkreislich. An diesem Projekt wollen auch einige Neue teilnehmen.

  • Fußball: Kreispokal

    Do., 08.08.2019

    Havixbeck und Hohenholte weiter, Bösensell und Schapdetten raus

    Bereitete das 1:0 vor und traf selbst zum 2:1: Havixbecks Julius Mersmann (r.), der hier einen Tick eher am Ball ist als Mecklenbecks Martin Große Scharmann.

    Von den vier im Kreispokal des Fußballkreises Münster/Warendorf gestarteten Mannschaften aus den Baumbergen kamen mit SW Havixbeck und GS Hohenholte zwei weiter. Fortuna Schapdetten und der SV Bösensell schieden hingegen aus.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 21.07.2018

    Keine Trauer beim SV Bösensell über verpassten Aufstieg

    Ein Verlust für den SV Bösensell: Raphael Prigent (l.) kann in der nächsten Saison nicht mehr für den SVB kicken, da er umgezogen ist.

    Der Meister hat das Training wieder aufgenommen. Am Donnerstagabend begrüßten Fabian Leifken und Mathias Krüskemper, Trainerduo des A-Ligisten SV Bösensell, 17 Spieler zur ersten Trainingseinheit in der Saison 2018/19.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 24.09.2017

    SV Bösensell baut die Führung aus

    Bösensells Doppeltorschütze Nils Schulze Spüntrup (M.) erwischte am Sonntag wieder einmal einen guten Tag. Hier kann ihn Hiltrups Philipp Beuker (r.) nicht stören.

    Der SV Bösensell marschiert weiter: Mit 3:1 setzte sich der Tabellenführer bei der Reserve des TuS Hiltrup durch und hat sich damit gleichzeitig ein kleines Polster auf die Konkurrenz geschaffen.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mo., 10.07.2017

    SV Bösensell: „Liga ist noch ausgeglichener“

    Für Hendrik Evels (l.) und die Kicker vom SV Bösensell ist die trainingsfreie Zeit ab Donnerstag vorüber.

    Mit dem Selbstbewusstsein des Tabellendritten gehen die Kicker vom SV Bösensell in die Vorbereitung auf die neue Saison. Ab Donnerstag (13. Juli) wird wieder trainiert.