Marvin Holtmann



Alles zur Person "Marvin Holtmann"


  • Fußball: Oberliga

    Mi., 08.05.2019

    Gievenbeck darf plötzlich wieder hoffen – 2:0-Sieg in Rheine

    Traf zum durchaus verdienten 2:0 beim Sieg der Gievenbecker in Rheine: Christian Keil

    Der 1. FC Gievenbeck kann doch noch gewinnen. Der Fußball-Oberligist gewann beim FC Eintracht Rheine mit 2:0 (0:0) durch Treffer von Tristan Niermann und Christian Kiel. Geht noch was im Abstiegskampf für den FCG? Trainer Benjamin Heeke schiebt das Thema lieber ganz weit weg.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 28.04.2019

    Knapp, aber verdient: RW Ahlen besiegt Eintracht Rheine

    Justin Perschmann (rechts) und RW Ahlen landeten einen knappen, aber mehr als verdienten Heimsieg gegen ergreifend harmlose Gäste.

    Hochverdient hat Rot-Weiß Ahlen sein Heimspiel gegen Eintracht Rheine gewonnen. Der Oberligist dominierte lange Zeit nach Belieben und musste doch in der Schlussphase noch bangen.

  • Fußball: Talente aus Ochtrup

    Fr., 26.04.2019

    Der große Exodus der Ochtruper Talente

    Der Ochtruper Philip Röhe (r.) verteidigt seit 2015 für den Oberligisten FC Eintracht Rheine. In der Jugend lief er für den SC Preußen Münster auf, für den er auch bei den Profis zu einem Drittligaeinsatz kam.

    Die Stadt Ochtrup hat rund 20 000 Einwohner. Aber keine Fußballmannschaft, die überkreislich spielt. Eigentlich unglaublich, doch auch irgendwie verständlich. Schließlich kicken die vielen Talente schon lange nicht mehr in der Töpferstadt. Eine reine Ochtruper Auswahl hätte dabei auf jeden Fall das Zeug für die Landesliga.

  • Fußball: Talente aus Ochtrup

    Fr., 26.04.2019

    Der große Exodus der Ochtruper Fußballtalente

    Philip Röhe (r.) verteidigt beim FC Eintracht Rheine. Zuvor stand der Ochtruper bei Preußen Münster unter Vertrag.

    Die Stadt Ochtrup hat rund 20 000 Einwohner. Aber keine Fußballmannschaft, die überkreislich spielt. Eigentlich unglaublich, doch auch irgendwie verständlich. Schließlich kicken die vielen Talente schon lange nicht mehr in der Töpferstadt. Eine reine Ochtruper Auswahl hätte dabei auf jeden Fall das Zeug für die Landesliga.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 04.11.2018

    Sturm der Hiebe: RW Ahlen dreht bei Eintracht Rheine auf

    Einen Haufen Freude hatte RW Ahlen beim 5:1-Triumph gegen Eintracht Rheine, dem dritten Sieg in Folge.

    Jetzt läuft es richtig rund bei Rot-Weiß Ahlen. Der Oberligist schoss Eintracht Rheine ab. Dabei lag er zur Pause noch zurück. Doch dann trat ein Sturmduo auf den Plan.

  • Fußball: Oberliga

    Mo., 13.08.2018

    Philip Fontein trifft für Schalke 04

    Marvin Holtmann spielte mit Gesichtsmaske.

    Am Sonntag wurde auch in der Oberliga wieder um Punkte gespielt. Philip Fontein erwischte dabei einen Start nach Maß. In seinem ersten Pflichtspiel für die U 23 des FC Schalke 04 trug sich der Ochtruper beim 4:1-Sieg in Herne gleich in die Torschützenliste ein. Marvin Holtmann erlebte bei seiner Premiere für den FCE Rheine ebenfalls einen denkwürdigen Nachmittag.

  • Fußball: Landesliga / Westfalenliga

    Mi., 17.01.2018

    Kapitän Alexander Bügener vom SV Burgsteinfurt zu SuS Neuenkirchen

    Herber Verlust: Alexander Bügener, Leistungsträger und Mannschaftskapitän des SV Burgsteinfurt, verlässt den heimischen Landesligisten im Sommer in Richtung Neuenkirchen.

    Es ist das, was man auf mittlerer Ebene des Amateurfußballs einen „Transfer-Hammer“ nennt. Alexander Bügener, Mannschaftskapitän des Landesligisten SV Burgsteinfurt, schließt sich im Sommer dem Westfalenlisten SuS Neuenkirchen an. Dort soll Bügener den zum Oberligisten FC Eintracht Rheine abwandernden Marvin Holtmann ersetzen.

  • Saison 2016/17

    Fr., 01.07.2016

    Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

     Saison 2016/17 : Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

    Die Wechsel der Westfalenliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga A stehen fest:

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 29.05.2016

    Preußen-Reserve gewinnt 4:2 in Hassel

    Doppelpack: Daniel Mladenovic (l.) 

    Einen guten Saison-Ausstand legte die U 23 des SC Preußen hin, die bei YEG Hassel mit 4:2 triumphierte. Nach gut einer halben Stunde lagen die Münsteraner schon mit 4:0 vorne, erst danach ließen sie es ruhiger gehen.

  • Fußball-Westfalenliga

    So., 24.04.2016

    Solider Sonntagsdreier für die Preußen-Reserve

    Ab durch die Mitte: Preußens Nick Rensing wählt den goldenen Mittelweg durch die Fichte-Gasse mit Volkan Ünal (l.) und Firat Sansar.

    Die Westfalenliga-Reserve des SC Preußen ließ es am Sonntag ruhig angehen – aber nicht zu ruhig. Ein glanzloser, aber solider Auftritt bescherte den Mannen um Trainer Sören Weinfurtner einen 2:0-Erfolg gegen Fichte Bielefeld.