Marvin Mallach



Alles zur Person "Marvin Mallach"


  • Volleyball: Jugend trainiert für Olympia

    Fr., 10.05.2019

    Bronze für das Pascal-Gymnasium

    Es ist Bronze! Marvin Mallach und die Pascal-Schülerinnen feiern Platz drei bei „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin.

    Ende gut, alles gut: Beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ haben sich die Mädels vom Pascal-Gymnasium noch eine Medaille geschnappt. Am Freitag gewannen sie das kleine Finale.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mi., 17.04.2019

    USC sucht nach Ersatz für scheidenden Co-Trainer Bezemer

    Elroy Bezemer (M.) verlässt den USC. 

    Der USC Münster benötigt für die neue Saison einen Co-Trainer. Elroy Bezemer, der erst im vergangenen Jahre gekommen war, zieht es zurück in die niederländische Heimat. Marvin Mallach soll bleiben, ist aber vormittags teils eingeschränkt.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 30.11.2018

    USC läuft ohne Druck gegen Vizemeister Stuttgart auf

    Mit dem Mut der Verzweifelung wollen der USC und Luisa Keller Stuttgart Paroli bieten.

    Viel ausrechnen muss sich der USC Münster vor dem Gastspiel des Allianz MTV Stuttgart nun wirklich nicht. Vor der Partie am Sonntag fehlte auch noch Trainer Teun Buijs aus privaten Gründen im Training. Die Personallage hat sich auch nicht verbessert.

  • Volleyball: Schul-WM

    So., 10.06.2018

    Am Ende glänzt es silbern für das Pascal-Gymnasium

    Freude über Silber: Das Pascal-Gymnasium wurde bei der Schul-WM in Brünn Zweiter.

    Auch wenn es zum ganz großen Wurf nicht gereicht hat: Die Leistung des Pascal-Gymnasiums bei der Schul-WM in Brünn war aller Ehren wert. Mit Silber dekoriert ging es am Sonntag zurück nach Münster – und dabei war nicht nur die Plakette aus Edelmetall im Gepäck der Volleyballerinnen.

  • Volleyball: Schul-WM

    Di., 05.06.2018

    Das Pascal wehrt einen Matchball ab und steht im Viertelfinale

    Gemeinsam stark: Die Pascal-Volleyballerinnen bejubeln den Einzug in das Viertelfinale der Schul-WM.

    Was geht denn da noch für die Volleyballerinnen des Pascal-Gymnasiums? Nach dem dramatischen 2:1-Erfolg gegen Bulgarien steht das Team aus Münster im Viertelfinale der Schul-WM. Doch nun wartet auf die Mannschaft von Trainer Marvin Mallach eine knifflige Aufgabe.

  • Volleyball: Schul-Weltmeisterschaften in Brünn

    Mi., 30.05.2018

    Das Pascal-Gymnasium reist zu den Titelkämpfen

    Die Volleyballerinnen des Pascal-Gymnasiums mit den Trainern Marvin Mallach (l.) und Niels Westphal sowie mit Physiotherapeutin Nadine Rensing vertreten die deutschen Farben bei der Schul-WM.

    Im vergangenen Jahr waren die Volleyballerinnen vom Pascal-Gymnasium in der Endrunde bei „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin. In diesem Jahr geht die Reise weiter, genauer: nach Brünn. Ziel in Tschechien ist die Schul-Weltmeisterschaft.

  • Volleyball: Deutsche U-20-Meisterschaft

    So., 13.05.2018

    USC freut sich über Bronze statt Titelverteidigung

    Die U 20 des USC mit Trainer Marvin Mallach (v.l.) wurde bei der DM in Bretten Dritter.

    Beinahe wähnten sich die U-20-Mädels des USC Münster schon im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Doch gegen den SC Union Emlichheim gaben sie den Sieg im Tiebreak noch aus der Hand. Am Ende stand immerhin der dritte Rang – und der war aller Ehren wert.

  • Volleyball: U-20-DM

    Fr., 11.05.2018

    Der lange Weg des Titelverteidigers – USC Münster fühlt sich bereit

    Luisa Keller (r.) und die U 20 des USC Münster spielen am Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft in Bretten, wo sie als Titelverteidiger an den Start gehen.

    Nichts weniger als die Titelverteidigung streben die Nachwuchsmädels des USC Münster bei der U-20-DM in Bretten bei Karlsruhe an. Aber der Weg ins Ziel ist steinig.

  • Jugend trainiert für Olympia

    Fr., 27.04.2018

    Pascal-Teams landen Doppelsieg in Berlin

    Marvin Mallach und seine golden Girls: Die Volleyballerinnen des Pascal-Gymnasiums siegten im Bundesfinale. 

    Deutschlands bester Nachwuchs war am Start – und am Ende feierten die Jungs und Mädchen vom Pascal-Gymnasium in Münster. Die Volleyballerinnen und die Basketballer siegten noch getrennt, feierten dann am Abend aber gemeinsam in der Berliner Max-Schmeling-Halle.

  • Volleyball: Westdeutsche Meisterschaften

    Mo., 16.04.2018

    Als Meister zur Titelverteidigung – die U 20 des USC triumphiert in Solingen

    Gestatten, wir sind Westdeutscher Meister. Die U 20 des USC mit Coach Marvin Mallach (l.) und Co-Trainer Niels Westphal jubelt über den Titelgewinn – und damit über die DM-Qualifikation.

    Die U-20-Juniorinnen des USC Münster sind Westdeutscher Meister und haben damit das Ticket für die DM gelöst. Es war das herausragende Ergebnis bei den Titelkämpfen, an denen sechs Teams aus Münster dabei waren. Starke Platzierungen gab es auch für BW Aasee und den TSC Gievenbeck.