Marvin Mika



Alles zur Person "Marvin Mika"


  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 01.03.2020

    Eigentor bringt Preußen-Nachwuchs in Oberhausen die nächste Schlappe

    Arne Barez

    Wieder nichts – bei RW IOberhausen wäre der erste Saisonsieg für die A-Junioren von Preußen Münster drin gewesen. Doch trotz eines Traumstarts unterlagen die Jungadler 1:2. Die Entscheidung fiel auch noch durch ein Eigentor.

  • Fußball: U-19-Bundesliga

    So., 16.02.2020

    1:1 bei Viktoria: A-Junioren des SCP warten weiter

    SCP-Trainer Arne Barez

    Das lange Warten auf den ersten Saisonsieg geht weiter. Die U-19-Junioren des SC Preußen Münster kamen bei Viktoria Köln nicht über ein 1:1 hinaus und haben damit weitere Zähler im Abstiegskampf liegengelassen. Den Punkt sicherte sich der Gast vom Punkt.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 09.02.2020

    Preußen trotz Führung gegen Bielefeld weiter sieglos

    Mit allen Mitteln: Preußen Münsters Angreifer Jürgen Sinev (v.) sieht sich einer heftigen Attacke von Bielefeld

    Ist der Abstieg überhaupt noch zu verhindern? Auch im zweiten Spiel des Jahres blieb die U 19 von Preußen Münster ohne Zähler. Weiter wartet der Vorletzte auf den ersten Saisonsieg. Beim 1:2 gegen Arminia Bielefeld brachte auch ein Vorsprung nichts.

  • Fußball: U-19-Bundesliga

    So., 20.10.2019

    Sinev-Treffer reicht nur zum Punkt – Preußen-Nachwuchs 1:1 gegen den MSV

    Schiedlich, friedlich 1:1 trennten sich Preußens U-19-Junioren um Tobias Heering (r.) und der MSV mit Jason Prodanovic.

    Die U 19 des SC Preußen Münster kann in dieser Saison einfach nicht gewinnen. Gegen den MSV Duisburg kam die Mannschaft von Trainer Arne Barez nicht über ein gerechtes 1:1 hinaus und steckte damit weiter tief im Bundesliga-Keller fest.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 22.09.2019

    Schlimme Teilbilanz für junge Preußen nach Heimpleite gegen Oberhausen

    SCP-Keeper Tom Breuers (r.) angelt sich den Ball im Duell mit dem Oberhausener Pablo Overfeld.

    Zweimal spielte die U 19 von Preußen Münster zuletzt 0:0 und versuchte, viel Honig aus den ersten Punkten zu saugen. Solche Unentschieden helfen aber nur weiter, wenn die Heimspiele gegen Konkurrenz auf Augenhöhe gewonnen werden. Gegen RW Oberhausen gelang das beim 0:1 nicht.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 15.09.2019

    Sogar ein Preußen-Sieg in Leverkusen war drin

    Einer der besten: Elias Demirarslan (r.) 

    Der erste Saisonsieg lässt zwar weiter auf sich warten, und auch Platz 14 in der Tabelle wurden die Preußen nicht los. Doch durch das 0:0 bei Bayer Leverkusen holte sich die U 19 Mut an einem Spieltag, an dem viele Konkurrenten unten punkteten.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 25.08.2019

    Mit dem 0:0 gegen Viktoria Köln scheint für Preußen-Talente der Anfang gemacht

    Preußen-Stürmer Eduard Probst (r.) bedrängt den Kölner Felix Strauss.

    Für den ersten Saisonsieg reichte es noch immer nicht, doch mit dem 0:0 zu Hause gegen Viktoria Köln glückte den A-Junioren des SC Preußen zumindest der erste Punktgewinn. Und auch die verbesserte Ordnung auf dem Feld machte Hoffnung.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mo., 08.07.2019

    Top-Torjäger Probst und Mika kommen im Doppelpack zu den Preußen

    Keeper Tom Limberg rückt aus der U 17 auf. Er pendelt nicht mehr aus Lemgo, sondern ist ins Sportinternat gezogen.

    Mit zwei Torjägern aus der Westfalenliga hat sich die A-Jugend von Preußen Münster für die kommende Saison verstärkt. Eduard Probst und Marvin Mika sollen es nun eine Klasse höher versuchen. Trainer Arne Barez, der aus der U 17 aufgerückt ist, bringt gleich zehn Spieler mit.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 17.05.2019

    Den Sturmlauf überstehen: RW Ahlen beim Zweiten TuS Haltern

    Mächtig Druck auf die Ahlener Defensive hat vergangene Woche schon Meister Schalke gemacht. Nun müssen die Rot-Weißen zum Zweiten TuS Haltern, der noch mehr zu verlieren hat. Peter Rios (Bild) wird RWA dabei verletzt fehlen.

    Zum Saisonende muss Rot-Weiß Ahlen ganz schön schwere Brocken aus dem Weg räumen. Nur eine Woche nach dem Duell mit Meister Schalke (1:2) geht es nun zum Tabellenzweiten TuS Haltern, wo Trainer Christian Britscho zu Beginn mächtig Druck erwartet. Derweil schreiten die Kaderplanungen weiter voran.

  • Fußball: Jugend-Westfalenliga

    Mo., 13.05.2019

    Eklatante Schwäche kostet RW Ahlen Punkte gegen Bielefeld

    Zum Führungstor kamen die A-Jugendlichen von Rot-Weiß Ahlen. Danach aber drehte Arminia Bielefeld die Partie. Insbesondere die Schwäche bei der Verteidigung von Standards kostete die Hausherren die Punkte.

    Die Erfolgsserie der A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen ist gerissen. Mit dem 1:3 gegen Arminia Bielefeld kassierte die Mannschaft von Marcel Stöppel die erste Niederlage nach der Winterpause. „Es wäre definitiv mehr drin gewesen“, ärgerte sich der Übungsleiter. Wenn da nur nicht die Standards wären...