Marvin Niehoff



Alles zur Person "Marvin Niehoff"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.03.2020

    GS Hohenholte verpasst wichtigen Dreier

    Stephan Waltring (l.) verwandelte einen Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

    A-Ligist GS Hohenholte wäre nach der Winterpause gerne mit einem Heimsieg gestartet. Doch trotz eines guten Spiels standen die Gelb-Schwarzen am Ende mit leeren Händen da.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 26.01.2020

    Lukman Atalan feiert gelungene Premiere bei GS Hohenholte

    Rechtzeitig die Bremse angezogen: Hohenholtes Erik Bernsjann (l.) greift hier erfolgreich ein.

    So geht´s: In seinem ersten Spiel als Trainer von GS Hohenholte blieb Lukman Atalan erstens ungeschlagen, stellte das Team nach 0:2 Rückstand zweitens taktisch perfekt um und war drittens auf dem Feld auch noch als Vorlagengeber persönlich aktiv. Am Ende stand es gegen Münster 05 3:3.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 15.11.2019

    Rückschlag für GS Hohenholte in Rinkerode

    Unglückliche Aktion: Joel Oberbeck unterlief in der 21. Minute ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 0:2.

    Vier Tage nach dem 5:1-Heimsieg gegen den VfL Wolbeck II mussten die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte einen Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt einstecken.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.10.2019

    GS Hohenholte meldet sich zurück

    Die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte haben das Siegen doch nicht verlernt. Am neunten Spieltag feierten die Gelb-Schwarzen bei der SG Selm den ersten Saisonerfolg.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 04.08.2019

    GS Hohenholte gewinnt dramatisches Finale gegen BSV Roxel II

    Elfmeter-Killer: GSH-Torhüter Andreas Saalmann hielt im Finale den entscheidenden Elfer.

    Gastgeber GS Hohenholte hat das eigene Turnier gewonnen. Im Finale besiegten die Gelb-Schwarzen den BSV Roxel II nach Elfmeterschießen. Dritter wurde GW Nottuln II.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    Mi., 31.07.2019

    GS Hohenholte löst das Ticket

    Macht sich hier ganz lang: Marvin Niehoff. Der Hohenholter Offensivspieler eröffnete mit seinem Treffer in der 50. Spielminute den Torreigen.

    Das war am Ende deutlich: Mit 3:0 (0:0) setzte sich GS Hohenholte am Mittwochabend gegen den SV Mauritz durch und bestreitet damit beim Volksbank-Baumberge-Cup am Samstag das erste Halbfinale um 13 Uhr.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 14.04.2019

    GS Hohenholte weiter ungeschlagen

    Das Tor des Tages beim 1:0-Heimsieg von GS Hohenholte gegen Wacker Mecklenbeck erzielte Patrick Wilhelmer.

    Schon das Ergebnis lässt vermuten, dass das Match zwischen GS Hohenholte und DJK Wacker Mecklenbeck heiß umkämpft war. Was sich in den letzten Minuten der Partie ereignete, erlebt man wahrlich nicht alle Tage. Um ein Mann stand dabei im Mittelpunkt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 15.03.2019

    Ein Punkt in „wildem Spiel“ für GS Hohenholte

    Er kam, sah und traf: Der eingewechselte Patrick Wilhelmer erzielte zehn Minuten vor dem Abpfiff noch das Tor zum 3:3-Endstand.

    A-Ligist GS Hohenholte kam beim Kellerkind Warendorfer SU II nicht über ein 3:3 hinaus. Die Gelb-Schwarzen zeigten allerdings eine tolle Moral.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 28.02.2019

    SV Herbern 2 trudelt Abstiegszone entgegen

    Hatte for dem Wechsel eine Freistoßgelegenheit: Gästespieler Patrick Ritz (r.).

    Der SV Herbern 2 hat auch bei GS Hohenholte verloren, 0:3 (0:1) lautete der Endstand. Die Lage wird für die Blau-Gelben immer bedrohlicher.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 28.02.2019

    Sehr souveräne Vorstellung von GS Hohenholte

    Traf doppelt: Marvin Niehoff.

    In einem Nachholspiel der Kreisliga A setzte sich GS Hohenholte mit 3:0 (1:0) gegen den SV Herbern II durch und festigte damit den zehnten Tabellenplatz.