Marvin Radüchel



Alles zur Person "Marvin Radüchel"


  • Fußball: Landesliga

    So., 08.03.2020

    BSV Roxel lässt im Verfolgerduell mit Deuten gravierend nach

    Enger Fight: Roxels Schahab Hajizadah (r.) bedrängt hier den Deutener Eugen Fell.

    Den Großangriff auf die Spitze muss der BSV Roxel vorerst abblasen. Obwohl der Start im Verfolgerduell mit RW Deuten ideal war, hielten die Kleeblätter den Standard nicht und verloren mit 1:2 gegen einen gar nicht mal besseren Gast.

  • Fußball: Landesliga

    So., 20.10.2019

    Standards brechen Westfalia Kinderhaus gegen Deuten das Genick

    Eingewechselt: Westfalias Dzan-Laurin Alic (rechts) kam nach 55 Minuten für Finn Liebert in die Partie.

    Westfalia Kinderhaus hat sein Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Deuten mit 2:3 verloren. Trainer Marcel Pielage war unzufrieden, haderte vor allem mit den Standards gegen seine Elf.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 18.08.2019

    SV Herbern gegen Deuten: Mächtig Druck und wenig Chancen

    SVH-Akteur Dominick Lünemann (l.) setzt sich in dieser Spielszene gegen Deutens Verteidiger Eugen Fell durch.

    Weit mehr Spielanteile hatte der SV Herbern in seinem Heimspiel gegen RW Deuten – aber viel zu wenige Chancen. Ganz anders als die Gäste. Dass diese nicht am Ende noch alle drei Punkte mit nach Hause nahmen, lag vor allem an Herberns Keeper Jens Haarseim.