Marvin Sand



Alles zur Person "Marvin Sand"


  • Handball-Versammlung

    Do., 12.03.2020

    Dringend auf der Suche nach Schiedsrichtern

    Der neue Vorstand (v. l.) besteht aus André Henning, Thomas Bosse, Martin Bödding, Andrea Muckermann, Werner Schmidt, Claudia Woermann, Stefan König, Raphael Wierbrügge, Hans Kösters, Marcel Schulz und Markus Klosterkamp. Es fehlt Stefan Boekhoff.

    Gute und schlechte Nachrichten gab es für Handballer des SC DJK Everswinkel. So ist die Abteilungsspitze zum Beispiel sehr zufrieden mit der Situation beim Handball-Nachwuchs. Defizite gibt es jedoch im Schiedsrichter-Bereich.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Fr., 13.09.2019

    SC DJK Everswinkel: Mit breiterem Kader zu besserer Platzierung

    Marvin Schänzer empfängt zum Saisonauftakt der Bezirksliga mit seinem SC DJK den Aufstiegsaspiranten aus Coesfeld.

    18 Spieler hat Thomas Steinhoff in seinem Kader. „Aber einige haben noch Trainingsrückstand und sind daher nicht so richtig in Form. Dennoch sind wir gut gerüstet“, gibt sich der Coach des SC DJK Everswinkel vor dem Saisonstart optimistisch.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 09.08.2019

    SC DJK Everswinkel: Marvin Sand setzt auf neue Taktik

    Gibt nach einjähriger Auszeit wieder den Ton bei Everswinkels Landesliga-Frauen an: Marvin Sand.

    Von solch einer Trainingsbeteiligung können die meisten Übungsleiter nur träumen. „Ich habe in jeder Einheit 17 bis 18 Spielerinnen“, freut sich Marvin Sand, der seit Mitte Juli die Landesliga-Handballerinnen des SC DJK Everswinkel trainiert.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 01.07.2019

    Jung und mit flexibler Spielkultur: Everswinkel startet in die Vorbereitung

    Starten motiviert in die Vorbereitung: die Bezirksliga-Handballer des SC DJK Everswinkel.

    Während die meisten Menschen im Münsterland angesichts der tropischen Hitze momentan jegliche Bewegung vermeiden, sind Everswinkels Bezirksliga-Handballer in die Vorbereitung gestartet.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 28.06.2019

    Marvin Sand trainiert Frauen der DJK Everswinkel

    Marvin Sand

    Der neue Trainer ist der alte. Marvin Sand kehrt nicht nur als Spieler, sondern auch als Übungsleiter zum SC DJK Everswinkel zurück. Sand übernimmt die Everswinkeler Landesliga-Handballerinnen von seinem Nachfolger Uwe Landau.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 12.05.2019

    Null Stress beim Abschied: TV Friesen Telgte gewinnt locker beim TSV Ladbergen

    Ein letztes Abklatschen mit dem Coach: Marvin Sand, in Ladbergen siebenfacher Torschütze, kehrt nach Everswinkel zurück. Trainer Christian Meermeier hört bei den Telgtern auf.

    Zum Abschied von Trainer Christian Meermeier gewannen die Handballer des TV Friesen Telgte überraschend locker beim TSV Ladbergen. Marvin Sand garnierte seinen letzten Auftritt mit sieben Treffern. Torhüter Robin Gerlach feierte ein ordentliches Debüt.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 28.04.2019

    Tenholt rettet dem TV Friesen Telgte den knappen Sieg gegen TV Werther

    Harte Arbeit: Jonas Langenberg (l.) und Martin Kleikamp schuften in der Deckung.

    Der TV Friesen Telgte mühte sich zu einem knappen Sieg gegen den forschen Aufsteiger TV Werther. Nach verschlafener Anfangsphase kamen die Telgter zwar besser ins Spiel, am Ende musste aber Torwart Jan-Simon Tenholt den Vorsprung retten.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 17.03.2019

    TV Friesen Telgte beendet gegen SpVg Hesselteich seine Heimserie

    Nicht zu halten: Zwei Spieler aus Hesselteich bearbeiten den Telgter Kreisläufer Martin Kleikamp.

    Zuerst hatte es Christian Meermeier mit einer 6:0-Abwehr versucht. Dann stellte der Trainer des TV Friesen Telgte auf eine 5:1-Formation um – und sein Team ließ der SpVg Hesselteich keine Chance mehr. Die Friesen beendeten ihre Heimserie mit einem Kantersieg.

  • Handball: Landesliga

    So., 24.02.2019

    Motor des TV Friesen läuft auch gegen SW Havixbeck nicht rund

    Marvin Sand (r.) schied schon in der ersten Halbzeit mit Verdacht auf eine Patellasehnenverletzung aus.

    Der Motor des Handball-Landesligisten TV Friesen läuft weiterhin nicht rund. Beim 29:29 (15:17)-Unentschieden gegen den Vorletzten SW Havixbeck sprang nach zwei vorausgehenden Heimniederlagen gegen Verl und Ibbenbüren immerhin ein Zähler heraus. Überzeugend war die Leistung jedoch nicht.

  • Handball: Landesliga

    Do., 21.02.2019

    Marvin Sand vom TV Friesen zurück zum SC DJK Everswinkel

    Marvin Sand

    Handball-Landesligist TV Friesen verliert am Saisonende einen wichtigen Akteur. Mittelmann Marvin Sand wechselt im Sommer zurück zu seinem Heimatverein.