Mathew Leckie



Alles zur Person "Mathew Leckie"


  • Bundesliga

    Mo., 23.12.2019

    Klinsmann will Hertha-Kader verkleinern

    Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann startet die Rückrunden-Vorbereitung bereits am 29. Dezember.

    Berlin (dpa) – Trainer Jürgen Klinsmann will die Winterpause in der Fußball-Bundesliga auch zur Ausdünnung des Kaders bei Hertha BSC nutzen. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, könnten demnach bis zu zehn Spieler den Hauptstadtclub verlassen.

  • Knieverletzung

    Di., 26.11.2019

    Leckie fällt verletzt für Hertha aus

    Fällt verletzt für Hertha BSC aus: Mathew Leckie.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss für den Rest der Hinrunde auf Mathew Leckie verzichten.

  • Australier fällt aus

    Di., 07.05.2019

    Bänderverletzung: Saison auch für Herthas Leckie beendet

    Mathew Leckie (v) wird diese Saison nicht mehr für Hertha BSC spielen.

    Berlin (dpa) - Pal Dardai muss in seinen letzten beiden Pflichtspielen als Chefcoach von Hertha BSC auf den nächsten Leistungsträger verzichten.

  • Fußball

    Do., 14.03.2019

    Selke «fit» für neuen Coup gegen BVB

    Herthas Davie Selke.

    In den jüngsten Liga-Partien sah Hertha gegen Dortmund immer gut aus. Der letzte BVB-Sieg in Berlin liegt fast fünf Jahre zurück. Mit einem erneuten Coup gegen den Meisterschafts-Anwärter soll den Fans die Hoffnung erhalten werden, doch noch um Europa mitspielen zu können.

  • Bundesliga

    Do., 14.03.2019

    Selke gegen BVB wieder eine Option bei Hertha

    Herthas Davie Selke ist wieder fit.

    Berlin (dpa) – Hertha-Stürmer Davie Selke soll nach einer Verletzungspause für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund wieder in den Kader rücken.

  • Bundesliga

    Fr., 01.03.2019

    Hertha vor Mainz: Trio kehrt zurück - Skjelbred muss passen

    Herthas Javairo Dilrosun kehrt nach seiner Verletzungspause gegen den FSV Mainz in den Berliner Kader zurück.

    Berlin (dpa) - Verteidiger Jordan Torunarigha sowie die Mittelfeldspieler Mathew Leckie und Javairo Dilrosun kehren nach Verletzungspausen in den Kader von Fußball-Bundesligist Hertha BSC zurück.

  • Australischer Nationalspieler

    Di., 29.01.2019

    Leckie angeschlagen vom Asien Cup zurück bei Hertha

    Mathew Leckie (l) kehrte angeschlagen zu Hertha BSC zurück.

    Berlin (dpa) - Der Australier Mathew Leckie steht Fußball-Bundesligist Hertha BSC nach seiner Rückkehr vom Asien-Cup noch nicht sofort zur Verfügung.

  • 16. Spieltag

    Di., 18.12.2018

    Augsburgs Sieglos-Serie hält an: 2:2 bei Hertha BSC

    16. Spieltag: Augsburgs Sieglos-Serie hält an: 2:2 bei Hertha BSC

    Eine Halbzeit lang zeigen Hertha BSC und der FC Augsburg ein flottes Bundesliga-Spiel mit vier Toren. Dann aber verflacht die Partie im Olympiastadion. Die Hertha rutscht aus den sicheren Europacup-Rängen. Augsburg kann im Abstiegskampf weiter nicht gewinnen.

  • 12. Spieltag

    Sa., 24.11.2018

    Nagelsmann rügt Defensive nach 3:3 bei Hertha

    Herthas Salomon Kalou (l) gegen Hoffenheims Torschützen Ermin Bicakcic im Zweikampf.

    Ganz nah war 1899 Hoffenheim am fünften Bundesliga-Sieg in Serie. Doch statt des erhofften Schwungs für die Champions League nimmt das Nagelsmann-Team nach einem 3:3-Spektakel aus Berlin eine Debatte um die Defensive mit.

  • Trainingslager

    Mi., 08.08.2018

    Gewitter stoppt Testspiel von Hertha in Schladming

    Trainer Pal Dardai nimmt den Abbruch des Testspiels mit Gelassenheit. Foto Annegret Hilse

    Schladming (dpa) - Hertha BSC bleibt im Trainingslager im österreichischen Schladming das Pech treu. Am Mittwoch musste ein internes Übungsspiel, das nach der Absage des saudi-arabischen Erstligisten al-Shabab Riad angesetzt war, wegen eines Unwetters abgebrochen werden.