Mathias Krüskemper



Alles zur Person "Mathias Krüskemper"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 05.05.2019

    SV Bösensell spielt nur 2:2

    Florian Bußmann (l.) traf für den SVB zum 1:1.

    Nach einer schwachen Vorstellung kam der SV Bösensell bei der Reserve der Warendorfer SU nur zu einem 2:2-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 28.04.2019

    Bösensells Standards reichen nicht

    Bösensells Hendrik Evels (rechts) versucht in dieser Szene, Darwin Ribeiro die Kugel abzuluchsen. Hinten beobachtet Oliver Mersmann die Szenerie.

    Der Respekt war groß – in den ersten Minuten sogar zu groß. Und so verlor der SV Bösensell das Spitzenspiel gegen Concordia Albachten mit 1:3 (0:2), das dadurch den Meistertitel und Aufstieg perfekt gemacht hatte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.03.2019

    SV Bösensell zieht den Karren aus dem Dreck

    Einen wichtigen Treffer erzielte Linus Leifken (l.). Der Bösenseller Stürmer traf in der 56. Minute zum 2:2-Ausgleich, ehe Nils Schulze Spüntrup mit seinem zweiten Tor den Deckel draufmachte.

    Mit 1:2 lag der Tabellenzweite SV Bösensell zur Pause beim Schlusslicht BW Aasee II zurück. Nach dem Wiederanpfiff wurde der SVB aber immer besser...

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 15.02.2019

    Bösensell setzt auf spielerische Qualität

    Seine leichte Blessur sollte Lars Rückel (l.) bis Sonntag überstanden haben, sodass er gegen Ascheberg mitwirken kann.

    Mit fast voller Kapelle trifft der SV Bösensell auf den TuS Ascheberg. Diesen Luxusproblemen zum Trotz warnt Trainer Mathias Krüskemper vor der nicht einfachen Aufgabe.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 09.12.2018

    Bösensell fehlt in Hiltrup das Quäntchen Glück

    Lars Rückels (l.) Traumtor brachte das 2:2-Remis.

    War das jetzt ein Punktgewinn? Oder ein Verlust? Diese Frage stellt sich stets, wenn man einen Rückstand zumindest noch in ein Remis ummünzen kann. Auch beim SV Bösensell wussten sie nach dem 2:2 beim TuS Hiltrup II nicht so recht.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 02.12.2018

    SV Bösensell zittert sich gegen den SV Rinkerode zum Sieg

    Freudige Gratulanten: Nils Schulze Spüntrup (l.) und Florian Bußmann beglückwünschen Oliver Mersmann (r.) zu seinem Tor.

    Das war mühselig. Über einen letztlich fast schon schmeichelhaften Dreier freuten sich die Fußballer des SV Bösensell im Heimspiel gegen den SV Rinkerode. Besonders nach der Pause stellte der SVB das Fußballspielen ein, vor dem Pausentee sah‘s beim 3:2-Erfolg indes echt gut aus.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 23.11.2018

    SV Bösensell schlägt sich gegen den VfL Senden prima

    Linus Leifken (r.) erzielte das Tor zum 1:1-Endstand. Das Zuspiel kam von Nils Schulze Spüntrup (l.).

    In einem Testspiel trennten sich A-Ligist SV Bösensell und Landesligist VfL Senden mit einem 1:1-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.11.2018

    Denkwürdige Punkteteilung zwischen Bösensell und Davensberg

    Dank der beiden Tore von Nils Schulze Spüntrup (l.) kam Bösensell nach der Pause zum zwischenzeitlichen 3:3.

    Ein wildes Fußballspiel sahen die Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz am Helmerbach in Bösensell. Im Spitzenspiel der Kreisliga A 2 Münster empfing der SV Bösensell als Tabellendritter den Tabellenvierten Davaria Davensberg.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 28.10.2018

    Mit schweren Beinen gelingt dem SV Bösensell der Heimsieg

    Nils Schulze Spüntrup (r.) brachte den SV Bösensell in Führung. Hier gewinnt er das Kopfballduell gegen Warendorfs Kapitän Alen Fehratovic.

    Das Pokalspiel gegen den Oberligisten Gievenbeck hatte Spuren hinterlassen: Ohne die gewohnte Leichtigkeit besiegte der SV Bösensell dennoch die Warendorfer SU II mit 3:0 (1:0).

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 19.10.2018

    Meister Bösensell tritt beim Primus Albachten an

    Im Hinspiel der vergangenen Saison (Endstand 0:0) lieferten sich Bösensells Mirko Lips (l.) und Steven Meyer auf dem Albachtener Ascheplatz viele packende Laufduelle.

    Dieses Nachbarschaftsderby elektrisiert die Fußball-Fans in beiden Orten: Schon am Samstag tritt Meister SV Bösensell beim A-Liga-Spitzenreiter Concordia Albachten an.