Mathias Rehr



Alles zur Person "Mathias Rehr"


  • Schützengilde Raestrup

    Fr., 31.05.2019

    Jan Brokamp sichert sich die Königswürde

    Zahlreiche Ehrungen gab es bei der Schützengilde Raestrup durch den Vorsitzenden Franz-Josef Inkmann (r.) bevor sich Jan Brokamp (kl. Bild) mit dem 369. Schuss die Königswürde sicherte.

    Mit dem 369. Schuss machte sich Jan Brokamp zum neuen Regenten der Schützengilde Raestrup.

  • Kunst am Stall

    Mi., 25.04.2018

    Tierisch gute Perspektiven

    Stall- und Wildtiere schmücken diese Wand am Hof Rehr und bieten von der B64 aus einen tierischen Blickfang.

    Tierisch gut ist jetzt neuerdings der Ausblick an der Bundesstraße 64. Zwischen Warendorf und Einen-Müssingen zieht diese neu gestaltete Stallwand die Blicke auf sich. Das Werk von „Lackaffen.de“ setzt Beruf und Hobby von Junglandwirt Mathias Rehr auf plakative Art in Szene: Bullen- und Schweinemast sowie die Jagd.

  • Schützenfest in Reastrup

    Fr., 15.05.2015

    Simon Krahn ist neuer König

    Er kann es kaum fassen: Die Schützenbrüder sind jedoch schnell zur stellen und heben ihren neuen König, Simon Krahn, nach seinem Meisterschuss in den Himmel.

    Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Schützengilde Raestrup traditionsgemäß an Christi Himmelfahrt die Schützenfestsaison eröffnen. Simon Krahn setzte sich mit dem 496. Schuss nach einem spannenden Finale gegen seine Konkurrenten durch und wurde neuer König der Schützengilde Raestrup.

  • Schützengilde Raestrup eröffnet Saison

    Fr., 30.05.2014

    Heißer Auftakt auch ohne Sonne

    Auf Schultern getragen wurde der neue König der Schützengilde Raestrup: Markus Kleine-Hörstkamp.

    Groß war der Jubel der Schützenbrüder als Markus Kleine-Hörstkamp mit dem 479. Schuss den goldenen Treffer landete und sich damit zum neuen König der Schützengilde Raestrup aufschwang. Obwohl die Sonne sich nicht blicken ließ, jubelten auch zahlreiche Zuschauer dem neuen König zu. Kleine-Hörstkamp tritt die Nachfolge von Daniel Leißing an.

  • Telgte

    Fr., 03.06.2011

    Michael Niebrügge ist „Sonnenkönig“