Matias Vecino



Alles zur Person "Matias Vecino"


  • Champions League

    Di., 05.11.2019

    Furiose Aufholjagd: BVB dreht Spiel gegen Inter Mailand

    Die Spieler von Borussia Dortmund feiern. Der BVB konnte den Rückstand gegen Inter Mailand drehen.

    Was für eine Wende! Borussia Dortmund dreht gegen Inter Mailand nach einem 0:2 noch ein 3:2 - dank einer berauschenden zweiten Halbzeit. Nun steht der BVB vor dem Achtelfinal-Einzug in der Champions League. Ein echter Mutmacher für das Top-Duell bei den Bayern.

  • Fußball

    Di., 05.11.2019

    BVB nach furioser Aufholjagd nun Zweiter - 3:2 gegen Inter

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat nach einer furiosen Aufholjagd wieder beste Chancen auf den Einzug in das Achtelfinale der Champions League. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre siegte nach einem 0:2-Rückstand zur Pause noch 3:2 gegen Inter Mailand und rückte damit auf den zweiten Platz vor. Der überragende Doppel-Torschütze Achraf Hakimi und Julian Brandt sorgten für die kaum für möglich gehaltene Wende, nachdem Inter durch Lautaro Martinez und Matias Vecino 2:0 in Führung gegangen war.

  • Fußball

    Di., 05.11.2019

    BVB nach furioser Aufholjagd nun Zweiter: 3:2 gegen Inter

    Torschütze Achraf Hakimi (M) wird von seinem Mitspielern nach dem Treffer zum 3:2 umjubelt.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat nach einer furiosen Aufholjagd wieder beste Chancen auf den Einzug in das Achtelfinale der Champions League. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre siegte am Dienstag nach einem 0:2-Rückstand zur Pause noch 3:2 gegen Inter Mailand und rückte damit auf den zweiten Platz vor. Der überragende Doppel-Torschütze Achraf Hakimi (51./77.) und Julian Brandt (64.) sorgten für die kaum für möglich gehaltene Wende, nachdem Inter durch Lautaro Martinez (5.) und Matias Vecino (40.) 2:0 in Führung gegangen war.

  • Serie A

    So., 20.05.2018

    Inter Mailand qualifiziert sich noch für Champions League

    Mauro Icardi und Inter Mailand haben am letzten Spieltag das Champions-League-Ticket gelöst.

    Rom (dpa) - Am letzten Spieltag der italienischen Serie A hat Inter Mailand noch das Ticket für die Fußball-Champions-League gelöst. Das Team von Trainer Luciano Spaletti siegte im direkten Duell bei Lazio Rom mit 3:2 (1:2) und schob sich damit in der Abschlusstabelle auf Rang vier vor.

  • Copa America

    Mo., 06.06.2016

    Mexiko gewinnt erstes Copa-Topspiel 3:1 gegen Uruguay

    Mexiko hat das erste Topspiel der Copa America Centenario gewonnen. Am Sonntag (Ortszeit) setzten sich die Fußbal-Nationalmannschaft des Landes in Glendale/Arizona mit 3:1 gegen Rekord-Cupgewinner Uruguay durch. Im bislang besten Turnierspiel dominierten die Mexikaner die erste Halbzeit und gingen bereits in der vierten Minute durch ein Eigentor von Alvaro Pereira in Führung.