Matt Reeves



Alles zur Person "Matt Reeves"


  • Dreharbeiten angelaufen

    Fr., 14.02.2020

    Robert Pattinson zeigt sich erstmals als Batman

    Pattinson wurde als Vampir Edward Cullen in der «Twilight»-Saga berühmt.

    Ein kurzer Clip im Netz: Schauspieler Robert Pattinson taucht in seiner neuen Rolle als Batman im Internet auf.

  • US-amerikanischer Schauspieler

    Sa., 23.11.2019

    Turturro stößt zur «Batman»-Starbesetzung um Pattinson

    In Matt Reeves' Batman-Film übernimmt John Turturro die Rolle des mächtigen Mafia-Bösewichts Carmine Falcone.

    Der US-Regisseur Matt Reeves plant einen neuen Batman-Film. Für ihn konnte er nun auch den Schauspieler John Turturro gewinnen, der die Rolle eines mächtigen Mafia-Bösewichts übernimmt.

  • Film

    Sa., 23.11.2019

    Turturro stößt zur «Batman»-Starbesetzung um Pattinson

    Los Angeles (dpa) - US-Regisseur Matt Reeves holt weitere Hollywoodstars für seinen geplanten «The Batman»-Film an Bord. Zu Hauptdarsteller Robert Pattinson stößt nun auch John Turturro in der Rolle des mächtigen Mafia-Bösewichts und Batman-Gegenspielers Carmine Falcone, wie Reeves auf Twitter verkündete. Zuvor hatte Tom Wilkinson in Christopher Nolans «Batman Begins» diese Gangsterfigur verkörpert. Zum Cast gehören bereits Zoe Kravitz als Catwoman, Paul Dano als Batman-Gegenspieler Riddler, Colin Farrell als Pinguin und Andy Serkis in der Rolle der Butler-Figur Alfred Pennyworth.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 06.11.2019

    «The Batman»: Andy Serkis soll den Butler mimen

    Heuert Andy Serkis beim neuen «Batman»-Film an?.

    Die Rollen von Batman, Catwoman und Riddler sind bereits besetzt. Als Butler in dem geplanten «The Batman»-Film ist jetzt «Gollum» im Gespräch.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 18.10.2019

    «The Batman»: Paul Dano spielt den Schurken «Riddler»

    Er kennt sich aus mit schrägen Rollen: Paul Dano.

    So langsam nimmt die Besetzung für den neuen «Batman»-Film Gestalt an. Nach Robert Pattinson und Zoe Kravitz ist jetzt ein weiterer hochkarätiger Schauspieler mit an Bord.

  • Neues aus Hollywood

    Di., 15.10.2019

    Zoe Kravitz wird Catwoman in «Batman»-Film

    Die neue Catwoman: Zoe Kravitz.

    In «The Lego Batman Movie» lieh sie Catwoman bereits ihre Stimme. Jetzt wird Zoe Kravitz als Katzenfrau selbst vor der Kamera stehen.

  • Britischer Schauspieler

    Sa., 01.06.2019

    Robert Pattinson soll «Batman»-Rolle übernehmen

    Der Schauspieler Robert Pattinson schlüpft in Rolle des Superhelden Batman.

    Im Sommer 2021 kommt ein weiterer Batman-Film in die Kinos. Die Rolle des Superhelden soll der britische Schauspieler Robert Pattinson übernehmen, wie jetzt eine wichtige Instanz bestätigt hat.

  • Film

    Sa., 01.06.2019

    US-Medien: Robert Pattinson soll «Batman»-Rolle übernehmen

    Los Angeles (dpa) - Vom Vampir zur Fledermaus: Der britische Schauspieler Robert Pattinson wird US-Medienberichten zufolge der neue «Batman»-Darsteller. Das Studio Warner Bros. habe den Deal mit dem «Twilight»-Star bestätigt, berichtet das Blatt «Variety». Der geplante «Batman»-Film von Regisseur Matt Reeves soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen und die Jugend des Superhelden erzählen.

  • Neues aus Hollywood

    Do., 31.01.2019

    Starttermin für neuen «Batman»Film steht fest

    Regisseur Matt Reeves sucht noch einen neuen Batman.

    Der Regisseur steht fest, der Starttermin ebenso: Wer aber wird der neue Batman? Zuletzt war Ben Affleck in das Fledermaus-Kostüm geschlüpft.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 07.03.2018

    Brad Peyton übernimmt Science Fiction-Film

    US-Regisseur Brad Peyton 2015 bei der Premiere des Films "San Andreas".

    Los Angeles (dpa) - Der «Rampage»-Regisseur Brad Peyton übernimmt den Science-Fiction-Film «Epoch Index». Der Film soll von einer CIA-Mitarbeiterin handeln, die sich auf die Suche nach einem Mörder begibt. Produziert wird der Film vom «Planet der Affen»-Macher Matt Reeves. Zuletzt hatte der aus Kanada stammende Peyton den Actionfilm «Rampage» gedreht, der in den kommenden Wochen in die Kinos kommen soll.