Matteo Markus Bok



Alles zur Person "Matteo Markus Bok"


  • Zweite Tecklenburg CD

    Mi., 10.05.2017

    Lieder und vieles mehr

    Ein roter Luftballon ziert das Cover der zweiten Tecklenburg-CD, die jetzt vorbereitet wird.

    Freitag, der 12. Mai, dürfte ein großer Tag für viele Kindergartenkinder und Schüler werden. „Hand drauf – Wir zeigen Haltung“ heißt das Projekt mit bis zu 300 Akteuren das, initiiert von Antje Drewel und Stephanie Müller-Bromley, ab 10 Uhr über die Bühne der Freilichtspiele gehen soll. Wer sie nicht life hören kann, soll bald die Gelegenheit haben, die Lieder der Show und vieles mehr auf der zweiten Tecklenburg-CD genießen zu können.

  • Event auf der Freilichtbühne

    Do., 06.04.2017

    Kinder beziehen Stellung

    „Hand drauf – Wir zeigen Haltung“: Das Aktionsmotto wird von den beteiligten Kindern ernst genommen. Schon bei der gestrigen Vorstellung des Veranstaltungs-Plakates waren viele Schülerhände beteiligt.

    Würde es sich beim Projekt „Hand drauf – Wir zeigen Haltung“ um einen Raketenstart handeln, dann wären die Initiatorinnen Antje Drewel und Stephanie Müller-Bromley in Phase drei. Das Vorhaben, Höhe zu gewinnen, um schnell in wider­standsarme Luftschichten zu kommen, war mit der Vorstellung der Idee in Schulen und Kindergärten abgeschlossen. Die zweite Stufe – das Suchen und Verpflichten von Akteuren – ist beendet und hat die Aktion (bildlich gesehen) auf Endgeschwindigkeit gebracht. Mit Stufe drei ist die Umlaufbahn erreicht. Jetzt gibt es VIP-Karten zu kaufen.