Matthew Clare



Alles zur Person "Matthew Clare"


  • Badminton: Bundesliga

    So., 23.02.2020

    Riesenschritt Richtung Playoffs – Union Lüdinghausen siegt

    Yvonne Li kam in Trittau ausnahmsweise nur im Doppel zum Einsatz, das sie mit Union-Debütantin Iris Wang klar gewann.

    Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel beim TSV Trittau mit 5:2 gewonnen. Da die Konkurrenz Federn ließ, ist sogar der mit Blick auf die Playoffs so wichtige Sprung auf Platz vier noch möglich. Matchwinnerin war eine, die vorher kaum einer auf dem Zettel hatte.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 27.10.2019

    Nur ein Zähler für Union Lüdinghausen

    Waren je zwei Mal am Sonntagnachmittag im Anton für Union erfolgreich: Linda Efler und der Niederländer Jelle Maas.

    Union Lüdinghausen musste sich am Sonntag dem TSV Trittau mit 3:4 geschlagen geben. Das Publikum hätte sich gewiss einen Sieg der Heimmannschaft gewünscht, wurde dafür aber Zeuge eines denkwürdigen Spitzendoppels.