Matthew Nottingham



Alles zur Person "Matthew Nottingham"


  • Badminton: Bundesliga

    Do., 21.07.2016

    Ein Schotte mit besten Referenzen – Union Lüdinghausen holt Robert Blair

    2014 gewann Robert Blair die „German Open“. In der nächsten Saison verstärkt der Schotte den SC Union Lüdinghausen.

    Im August wird Robert Blair 35 Jahre alt, hauptamtlich trainiert er die schottische Nationalmannschaft. Für den SC Union Lüdinghausen ist der Schotte aber genau die Verstärkung, die der Badminton-Bundesligist so dringend gesucht hat. Eng könnte es noch in den Herreneinzeln werden.

  • Badminton: Bundesliga-Finale

    Fr., 27.05.2016

    Union Lüdinghausen ist Vizemeister

    Nachdem Yvonne Li (r.) und Karin Schnaase das Damendoppel verloren hatten, zeigte Li ein grandioses Einzel. Sie vergab allerdings drei Matchbälle und unterlag.

    Union Lüdinghausen hat es nicht geschafft. Mit 2:4 verlor der Deutsche Meister von 2014 beim Titelverteidiger 1. BC Bischmisheim. Yvonne Li zeigte im Dameneinzel gegen Olga Konon eine herausragende Leistung – mit unglücklichem Ende.

  • Badminton: DM-Finale in Saarbrücken

    Do., 26.05.2016

    Große Euphorie bei Union Lüdinghausen fehlt noch

    Einsatz fraglich: Ob die Niederländerin Eefje Muskens (l.), hier mit Karin Schnaase, im Endspiel dabei ist, war noch offen.

    Vor dem Finale um die Deutsche Meisterschaft beim Favoriten 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim sind die Sorgen des SC Union Lüdinghausen noch größer geworden. Die Gäste bangen um den Einsatz einer weiteren Topspielerin.

  • Badminton: Deutsche Meisterschaft

    Di., 24.05.2016

    Union Lüdinghausen bangt vor dem Finale in Saarbrücken um Yuhan Tan

    Yuhan Tan ist Aktivensprecher des Weltverbandes und nimmt in dieser Funktion an einer Sitzung in China teil. Die Frage: Kehrt der Belgier rechtzeitig zum Finale zurück?

    Muss der SC Union Lüdinghausen im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft beim 1. BC Saarbrücken-Bischmisheim auch auf Spitzenspieler Yuhan Tan verzichten? Der Belgier könnte zu spät aus China zurückkommen. Längst noch nicht verraucht ist bei Union der Ärger über den Finaltermin.

  • Badminton-Bundesliga

    Do., 19.05.2016

    Matthew Nottingham bleibt für Union Lüdinghausen gesperrt

    Badminton-Bundesliga : Matthew Nottingham bleibt für Union Lüdinghausen gesperrt

    Doppelspezialist Nottingham bleibt für Union Lüdinghausen gesperrt – nicht nur für das Finale in Bischmisheim, sondern wohl auch für die gesamte kommende Saison.

  • Badminton: Deutsche Meisterschaft

    Fr., 06.05.2016

    Halbfinale gegen Refrath wird wohl spannender als erhofft für Union Lüdinghausen

    Im Mai vor zwei Jahren bejubelte der SC Union Lüdinghausen zum ersten Mal die Deutsche Meisterschaft. Jetzt will der Verein wieder ins Endspiel einziehen.

    Der SC Union Lüdinghausen verzichtet gegen den TV Refrath voraussichtlich auf den Einsatz von Matthew Nottingham. Deshalb wird das Halbfinale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft für Union wohl spannender als erhofft. Die Zuschauer dürfen sich auf fünf Olympia-Teilnehmer freuen.

  • Badminton: Deutsche Meisterschaft

    Do., 05.05.2016

    Riesige Vorfreude bei Union Lüdinghausen auf das Halbfinale gegen TV Refrath

    So feierte der TV Refrath den dritten Platz in der Bundesliga: (hinten v.l.) Lars Schänzler, Fabian Holzer, Fabian Roth, Richard Domke und Sam Magee sowie (vorne v.l.) Chloe Magee und Carla Nelte.

    Die Spieler sind noch etwas geschlaucht von der langen Saison, aber sonst herrscht beim SC Union Lüdinghausen riesige Vorfreude auf das Halbfinale am Sonntag (8. Mai) gegen den TV Refrath. Allerdings bangt Union noch um den Einsatz von Matthew Nottingham. Der Engländer könnte gesperrt werden.

  • Eefje Muskens hat beste Medaillen-Aussichten

    Mo., 25.04.2016

    Vier weitere Union-Spieler starten bei der EM / Schwere Spiele für Tan und Fransman

    Vier weitere Spieler aus dem Bundesliga-Kader des SC Union Lüdinghausen nehmen in dieser Woche an den europäischen Titelkämpfen teil. Für sie geht es in Frankreich nicht mehr um die Olympia-Qualifikation. Es steht schon fest, dass Eefje Muskens und Yuhan Tan in Rio dabei sein werden, Matthew Nottingham und Nick Fransman dagegen nicht.

  • Badminton: Orléans International

    So., 03.04.2016

    Schnaase verliert im Halbfinale

    Karin Schnaase ist im Halbfinale ausgeschieden. Auch ihre Mannschaftskameraden von Bundesligist Union Lüdinghausen, Yuhan Tan und Matthew Nottingham, mussten die Koffer packen.

  • Badminton: Orleans International

    Fr., 01.04.2016

    Alle Unionisten sind weiter

    Beim Turnier in Frankreich sind alle Spieler von Union Lüdinghausen weitergekommen.